Erkältung vor CI Operation/komisches Gefühl im Ohr

  • Hallo ihr lieben,

    Wie das natürlich so ist hab ich mir nun kurz vor der Operation eine Erkältung zugezogen:( nun geht es mir eigentlich auch wieder gut aber ich merke mein Ohr irgendwie. Letzten Dienstag war ich gleich damit beim Hausarzt aber der sagte mir im Ohr sei nichts zu sehen. Also keine Entzündung. Nun ist es ja Samstag und ich merke es immernoch. Sind keine Schmerzen in dem Sinne aber irgendwie fühlt es sich komisch an. Nachts tut es seltsam weh wenn ich drauf liege ( fühlt sich dann kurz so an als hätte ich auf dem umgeklappten Ohrläppchen geschlafen-hab ich aber nicht 🥲ich hab so lange nun auf den Termin gewartet. Ich hab nun bedenken das sich doch eine Entzündung eingeschlichen hat wobei ich mir das wirklich schmerzhafter vorstelle… weiß vielleicht jemand was ich meine oder hat damit auch zu kämpfen nach einer Erkältung?

    Ich ärgere mich sehr wenn ich nun nach 20 Jahren das erste mal eine Ohrenentzündung hab und der Termin doch noch verschieben muss:( eigentlich werde ich am Dienstag aufgenommen und am Mittwoch soll die Operation sein.

    😞

  • Anna88

    Am Aufnahmetag in der Klinik kannst du es bei den "Voruntersuchungen" abklären lassen. Das ist besser, als sich zuviele Gedanken dazu zu machen. Wenn die Diagnostiker zu dem Schluss kommen, dass verschoben werden muss, dann wird es besser für dich sein.

    rechts und links: AdvancedBionics (AB) Naída CI-M 90