Hat Hannover denn eine Idee Lösungsidee?
Übersteuerung
-
-
Hey Andrea. Die haben Einstellungen verändert. Das wars. Hat nichts geändert. Leider. Gruss Axel
-
Vielleicht hilft dir diese Web-Seite weiter. Hier wurden einige Studien veröffentlicht.
Effect of stimulation rate on cochlear implant users' phoneme, word and sentence recognition in quiet and in noise - PubMedHigh stimulation rates in cochlear implants (CI) offer better temporal sampling, can induce stochastic-like firing of auditory neurons and can increase the…pubmed.ncbi.nlm.nih.gov -
Hallo Biker, die von Dir verlinkten Studie bezieht sich auf ältere Implantate von AB. AB stimuliert auch ganz anders als Cochlear. Und die Studien beschäftigen sich mit den Auswirkungen von Stimulationsrate auch das Sprachverstehen und erwähnen mit keinem Wort die möglicherweise negativen Begleiterscheinungen hoher Stimuli.
Hallo Axel und hast Du die MHH noch mal kontaktiert und gesagt, dass die letzte Änderung nichts gebracht hat? Ich würde versuchen, das Problem in den Griff zu kriegen.
-
Vielleicht ist es auch hilfreich, sich bei der Problemlösung entweder auf die MHH in Hannover oder auf Göteborg festzulegen. Mir kommt es so vor, als wenn die beiden Adressen nicht zusammen arbeiten und deshalb der eine nicht weiß, was der andere tut oder getan hat. Das macht es nicht einfacher.
-
Wobei Göteborg das Problem nicht erkennt, während die MHH in den steigenden Impedanzen durchaus ein Problem zu sehen scheint.
-
hey Biker. Danke.
-
Ja genau, Andrea. Ich hab jetzt am 31.3. in Göteborg wieder einen Termin. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich will auch, dass Björn, ( der Ingeneur , sagt man so hier in Schweden ) sich mit Hannover in Verbindung setzt.