OP Termin Ci Nr 2

  • So,nun habe ich den Termin fĂŒr die OP auf der Gegenseite😊 9 Monate nach der ersten Ci OP links.

    Am 30.1.23 geht's in die MHH,am 1.2.23 unters Messer!

    Hoffendlich verlÀuft alles gut .

    27 Jahre HG haben ein Ende .

    Bin echt gespannt ob das Hören im Störschall dann besser wird,daran hapert es noch bei mir :/

  • Auch von mir alles Gute zur OP.

    Gruß

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Ich drĂŒck Dir gern die Daumen, dass alles gut geht bei der Op. <3

    <3 Links N8, Rechts N8. Implantiert durch CI-Zentrum ZĂŒrich Uniklinik. Spinale Muskelatrophie. Fröhlich mit zwei CI`s durch die Welt flitzend mit einem Permobil M400 :) Fan von guter Technik fĂŒr elektronische Öhrchen :)<3

  • So,nun habe ich den Termin fĂŒr die OP auf der Gegenseite😊 9 Monate nach der ersten Ci OP links.

    Am 30.1.23 geht's in die MHH,am 1.2.23 unters Messer!

    Hoffendlich verlÀuft alles gut .

    27 Jahre HG haben ein Ende .

    Bin echt gespannt ob das Hören im Störschall dann besser wird,daran hapert es noch bei mir :/

    Dann vorab schon mal alles Gute fĂŒr die OP🍀 mein zweites CI ist ja noch nicht so lang dabei aber ich merke auf der Arbeit wo es ja laut ist, das es mit StörgerĂ€usche schon etwas besser klappt 😊

  • Auch von mir festes Daumen drĂŒcken fĂŒr den 30.1.

    Bei mir steuert das linke HG auch nicht mehr viel dazu,ich nehme an pro Reha-block wird sich das in der Einstellung noch mehr bemerkbar machen,das CI wird einfach noch mehr dominanter,wie es jetzt schon ist.

    Ich lass mir noch viel Zeit bis zur linken Seite.( CI 24.11.2022)

    Bin aber ĂŒber deine Berichte sehr gespannt.

    Gruss Gundel

  • Hallo GUN ,Dankeschön ich werde berichten .

    Bin selbst schon gespannt ob ich schon Wörter verstehe nach der Aktivierung. In der Mhh wird der Prozessor am Entlassungtag schon angelegt,mitgegeben .

    Klar hÀnge ich noch bisschen am Restgehör .Höre dan ja nichts mehr wenn das HG nach 26 Jahren good bye sagt .Aber es ist wirklich so das es jetzt nur noch bisschen **volumen**vom Klang her dazu gibt aber vom verstehen her dominiert das CI Ohr.

    LG Melanie

  • Hallo Melanie!

    Ja,an dem Restgehör kleb ich auch noch links,nix vernĂŒnftiges mehr,aber es is trotzdem da.Ich kann mir auch noch Wörter zusammenbasteln,ohne HG.

    ES gibt immer eine Kehrseite.

    Ich will nur nicht in paar Jahren nochmal damit anfangen.

    Du machst es vor u. es ist gut so.

    Ich wĂŒnsch dir fĂŒr den 30.1.gutes Durchkommen.

    Gruss Gundel