• Ich sehe alles und jede Information kommt bei mir an,

    Oh Mann, kannst du mir bitte den Autor deiner Schriften nennen, damit ich ja nicht auf die dumme Idee komme, solche Hefte zu lesen. Du sprichst nämlich von etwas ganz anderem, alles was alle anderen hier schreiben

    Das was du geschrieben hast funktioniert doch nur bei zwei gleichmäßig funktionierenden Augen. Ist dagegen ein Auge deutlich schlechter als das andere, filtert das Gehirn automatisch das schlechtere Auge einfach weg. Das kommt bei dir dann einfach nicht mehr im Bewusstsein an. Und um dem entgegen zu wirken, muss man das schlechtere Auge gezielt trainieren, damit das Gehirn dieses Auge gerade nicht wegfiltert. Automatisch passiert das nicht.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • So ist es, und wenn die Beeinträchtigung seit Geburt besteht, dann ist ein Training im Erwachsenenalter wenig vielversprechend. Wenn man aber erst im Laufe der Zeit ein Ohr verliert, ist ein Training nach einer CI Versorgung doch erfolgversprechend,

  • Wie ist es jetzt eigentlich bzgl. Themen-Überschrift "8 Monate mit CI"?

    Irgendwie hab ich hier ein wenig den Faden verloren... Oder hat das Thema gewechselt?


    Drei Fragen, die man sich stellen sollte:

    "WILL ich das?"

    "Will ICH das?"

    "Will ich DAS?"