• Charly1 ich glaube, du solltest dich JETZT und noch AN ANDERER Stelle um die Diagnostik bemühen. Die Zeit läuft und nach dem 23.12. wird auch erstmal alles heruntergefahren werden.

    Möglicherweise bittest du jemanden in deiner Familie o.ä., dir beim Finden und der Kontaktaufnahme mit einer Klinik zu helfen.

    Ansonsten drehst du dich hier in den nächsten Wochen nur im Kreis.

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Hallo Charly,

    Ich melde mich gerade frisch operiert aus dem Sächsisches Cochlea Implantat Centrum Dresden.

    Ich habe den Weg auf mich genommen (Leipzig wäre für mich deutlich näher) und fühle mich hier sehr wohl!

    Von der ersten Untersuchung an bis jetzt sind alle sehr lieb und fürsorglich und wirken sehr kompetent :)

    Rechts: MED-EL Sonnet 2 - OP 14.11.2022 - EA 19.12.2022

    Links: MED-EL Sonnet 2 - OP 19.10.2023 - EA 20.11.2023

    "Nicht sehen trennt den Mensch von den Dingen, nicht hören trennt den Mensch vom Menschen" I. Kant

  • Gut ok danke und ich werde es im Angriff nehmen.

    Weil ich mich nicht im Kreis drehen will auf gar keinen Fall.. weil das macht es auch nicht besser…

    Danke an Alle. P.s: ich schaue mich mal bei den Beiträgen durch um

    mich noch ein bisschen zu informieren.

  • Hallo Lajoli , vielen Dank für die Antwort und für die Info.

    Sind Sie vielleicht an ein Austausch interessiert?

    Können wir eventuell auch über privat mal schreiben?

    Das klingt gut was Sie von Dresden berichten.

    Würde mich freuen über eine Antwort von Ihnen.