Info Broschüre über CI

  • Hallo zusammen

    Vor einiger Zeit als ich noch auf der Suche nach dem richtigen CI war wurde in irgendeinem Thema ein Link zu einer interessanten und ausführlichen Informationsbroschüre über die Technik und Funktionsweise eines CI gepostet. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wo das war. Ich brauche die Broschüre für eine Bekannte die sich umfassend über die Technik eines CI informieren möchte.

    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Ich kann Dir nicht direkt weiterhelfen. Mit mehr Details wird es leichter, die Broschüre zu finden. Etwa ob sie von einem bestimmten Hersteller war oder auf der Webseite einer Klinik? Ist sie im pdf-Format? Vielleicht kann man sie auch über Google wiederfinden.

  • Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Comparison Chart
    By working closely with the manufacturers and by scrutinizing the manufacturer’s brochures, sell sheets, and technical bulletins the team at…
    cochlearimplanthelp.com

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch