Amazon Prime 50 % Ermäßigung

  • Es steht das man bei Rundfunkgebühr befreit sein sollte. Aber was mit Sozialpass auf sich hat verstehe ich nicht was damit gemeint ist.

    Den Rundfunkgebühr Ermäßigung zahlen wir und das ist von GdB abhängig das man die GEZ Gebühren ermäßigt bekommt.

    Zahlt ihr GEZ Gebühren?

    Mein Freund ließ mich wissen da er Prime nutzt und bekam die Aussage, dass man von GEZ komplett befreit sein muss und das ist bei meisten Hörgeschädigte nicht der Fall

    Ich finde manche Argumentation irgendwie hier seltsam, dass man erwähnt dass von Hilfsmittel abhängig sein soll, weil oftmals die Entscheidungen an GdB Wert abgelehnt ist.

    Ja das RF muss wohl vermerkt sein .Ich habe 70 % (CI ung HG )und RF im Ausweis

  • Tatsächlich abgelehnt oder eine Email, dass das Dokument nicht geladen werden konnte?

    Tatsächlich abgelehnt. Das Dokument habe ich hochgeladen... eine Mail bekommen, wo steht, dass es abgelehnt wurde. Dann noch mal das Dokument per Mail denen geschickt -- weiter abgelehnt. Ist halt keine Befreiung, sondern nur Ermässigung.