AudioLog zu Sonderkonditionen

  • Hallo zusammen,

    es ist mir gelungen, bei der Firma flexoft für das Computerprogramm AudioLog 3.0 Sonderkonditionen von ca. 63 % Rabatt auszuhandeln.

    Das Programm AudioLog Version 3.0 mit USB-Key kostet 125,00 Euro zzgl. Versand. Der normale Preis beträ gt 334,00 Euro.

    Die Sammelbestellung erfolgt nur über mich! Um Missbrauch auszuschließen, besteht die Firma flexoft auf einen Nachweis über die Schwerhörigkeit bzw. das Tragen des CI´s. Dies kann z. B. Kopie durch Feststellungsbescheid, Schwerbehindertenausweis, Termin Nachsorge Klinik, ärztliches Attest etc. sein. Praktischer weise wird dieser Nachweis als Anlage mit der Bestellung an uns geschickt. Bitte die Datei entsprechend benennen: Name XY Nachweis für Fa. Flexoft.

    Als Aufwandsentschädigung werden auf die Besteller anteilmäßig Kosten in Höhe von 3 Euro umgelegt. Nach Zahlungseingang auf unser Konto wird die Bestellung mit Nachweis gesammelt und bei ausreichender Stückzahl - mindestens 10 Versionen - bestellt. Der Versand und Rechnungslegung erfolgt durch die Firma flexoft.


    AudioLog 3.0 ist ein Hörtrainingsprogramm und beinhaltet eine umfangreiche Sammlung verschiedener Übungen zur Förderung der auditiven Wahrnehmung der zentralen Sprachverarbeitung. Es ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet. Weitere Infos unter http://www.flexoft.de
    AudioLog 3 ist die dritte Generation von AudioLog, dem bekannten und von Fachleuten besonders geschätzten Hörtrainingsprogramm. Es beinhaltet eine umfangreiche Sammlung spielerischer Übungen zur Förderung der auditiven Wahrnehmung und der zentralen Sprachverarbeitung.

    NEU: AudioLog nur noch mit USB-Key
    Ab sofort wird AudioLog 3 nur noch mit dem modernen Matrix USB-Key geliefert. Da die Hardwareindustrie das Diskettenlaufwerk praktisch abgeschafft hat, wäre es leider unsinnig, die Programme weiterhin mit der bewährten flexoft Key-Diskette zu vertreiben. Die Disketten müssten spätestens beim Kauf des nächsten Rechners umgetauscht werden.
    Der Matrix USB-Key kostet zwar 25,60 EUR, aber er bietet dem Anwender anderen Softwareschutzmaßnahmen gegenüber einen entscheidenden Vorteil: er kann eine Lizenz abwechselnd auf beliebig vielen Computern benutzen.
    AudioLog wird als CD geliefert. Die Software muss auf dem PC/MAC (bei Mac wird das Programm Virtual PC benötigt) installiert werden, damit man damit arbeiten kann.

    Ein einmaliges Installieren der Software genügt, danach muss jedes Mal nur der USB-Stick eingesteckt werden wegen der Codierung. Das Programm ist beliebig oft installierbar, läuft aber nur mit dem mitgelieferten Code in Form von Stick.

    z. B. zu Hause im Arbeits-/Kinderzimmer, auf dem Laptop...

    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

  • Danke für das günstige Angebot, ich habe mich schon bei Deiner Sammelbestellung eingeklinkt. Wer möchte, kann dies noch tun, muß sich aber beeilen, weil Marlies ihre Bestellung gerne abschließen würde.

    Hier noch einmal die Kontaktdaten von Marlies.

    E-Mail: MWulf52(at)arcor.de
    Ihre Homepage zum Angucken: http://www.ci-shg-hamm.de/

    (at) selbstverständlich ersetzen durch @
    (das mache ich nur zur Verhinderung von Spam-Mails)

    Ihr bekommt dann wie ich per E-Mail eine Doc-Datei zum Ausfüllen und Zurückschicken an Marlies. Außerdem solltet ihr im Anhang einen Nachweis über eure CI-Trägerschaft reinpacken.


    Nächtliche Grüße
    Jens

    *1964, re. seit 10/2006 u. li. seit 12/2007 CI (2x Harmony), OP-Klinik MHH
    OP-Folgen: Nackensteife, Tinni, später max. Armschmerzen (9-10 auf VAS-Skala) u. Daumen/-gelenk taub (alles li.), Störschallverstehen verschlechtert. Reimplantation li. 09/2011

  • Ich soll euch von Marlies Wulf ausrichten, daß die Sammelbestellung für AudiLog zu Sonderkonditionen herausgegangen ist. Die Konditionen kann sie aber noch maximal 14 Tage anbieten. Wer jetzt noch Interesse zeigt, soll sich bitte schnell bei ihr melden.

    Gruß
    Jens

    *1964, re. seit 10/2006 u. li. seit 12/2007 CI (2x Harmony), OP-Klinik MHH
    OP-Folgen: Nackensteife, Tinni, später max. Armschmerzen (9-10 auf VAS-Skala) u. Daumen/-gelenk taub (alles li.), Störschallverstehen verschlechtert. Reimplantation li. 09/2011

  • Hier ein sehr positives Feedback von meiner Seite im HCIG- und DCIG-Forum. Die Firma flexoft hat Audiolog 3 vor etwa zwei Wochen an mich ausgeliefert. Sehr ansprechende flache Verpackung, die direkt in meinen Briefkasten paßte, so daß ich auch keine Lauferei zur Post hatte. Installation und USB-Stick funktionierten problemlos. Gleich mal ein paar Geräusche und Einsilber über meine Lautsprecher angehört, Hörtest bestanden. Also danke an Marlies für die günstigen Einkaufskonditionen, da habe ich die Bearbeitungsgebühr von 3 Euro gerne an sie überwiesen, die eigentliche Rechnung zahlt man nach Erhalt des Päckchens und zwar auf ein Bankkonto der Firma flexoft. Dafür hat man knapp 2 Wochen Zeit. Man besitzt also volle Garantieleistung der Firma, wenn was sein sollte.

    *1964, re. seit 10/2006 u. li. seit 12/2007 CI (2x Harmony), OP-Klinik MHH
    OP-Folgen: Nackensteife, Tinni, später max. Armschmerzen (9-10 auf VAS-Skala) u. Daumen/-gelenk taub (alles li.), Störschallverstehen verschlechtert. Reimplantation li. 09/2011

  • Hallo,

    die Aktion für die Sammelbestellung läuft noch - wer will, kann sich also weiterhin bei Marlies melden und sich daran beteiligen. Auch ich habe eine Bestellung aufgegeben...

    Frohes Hören bis dahin,
    Luna

  • Hallo!

    Über mich besteht erneut die Möglichkeit, bei der Firma flexoft das Computerprogramm AudioLog 4.0 zu Sonderkonditionen zu bestellen. Die Aktion ist zeitlich begrenzt.

    Der Normalpreis für die Vollversion ist 359,00 Euro. Der Sonderpreis beträgt 149,00 Euro.

    Bei Interesse schicke ich weitere Infos zu.

    Gruß
    Marlies

    Fax 02385 771235
    MWulf52@arcor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mala (28. Februar 2015 um 10:30) aus folgendem Grund: Hallo zusammen, die Firma flexoft hebt für die Sammelbestellung die Sonderkonditionen von derzeit 149,00 € auf 169,00 € zuzüglich Versand an. Nur noch die aktuelle Sammelbestellung kann zu den alten Konditionen angeboten werden. Falls Interesse besteht, meldet euch bitte zeitnah. Gruß Marlies

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob eines der Audiolog Pogramme noch zum günstigen Preis im Angebot ist? Ich weiß, ich bin etwas spät dran :oops: , hatte die letzten Monate viel um die Ohren..

    LG, Moni

    Ja genau so, aber anders!

    (li. Resound HG, re. CI seit 2009, Nucleus 7 seit 2017)