Einstellungen CI stimmen nciht mehr

  • Hallo,

    ich hatte letzten Sonntag vermutlich wieder ein Morbus Meniere Attake.

    Seit dem hab cih das Gefühl die Einstellungen Lautstärke und Empfindlichkeit vom CI stimmen nicht mehr.

    Muss das CI (Nucleus / Cochlea) sehr runter drehen und empfinde es immer noch als unangenehm und teilweise laut.

    Kennt das jemand??

    Gruß

    Holle

  • Ehrlich gesagt, nicht.

    Das klingt ja echt heftig!


    Wenn das der Klinik bekannt ist, und auch, was dies beim Patienten bewirken kann, könnte ich mir vorstellen, daß dies in den Akten notiert wurde. Ich würde mich halt dann beim Techniker melden, Bescheid geben was vorgefallen ist, und um schnellstmöglichst einen Termin bitten, damit Dir geholfen werden kann.


    Alles Gute!

    Und Daumen sind gedrückt, daß es keine Weitere Attacken mehr geben wird!

    Schönen Gruß

    Sheltie

    schon als Kind Hörgeräteträger, bis zum Hörsturz 2005
    rechts: CI422(SRA), N6, Okt 2015

    links: CI522, N6, Nov 2017

    Meine Story: Das Sheltie hat nun auch ein eOhr