Druck Gefühl auf CI Ohr

  • Hallo,

    Ich Kämpfe mich gerade durch eine wohl ziemlich negative Auswirkung, da auf meiner rechten CI Seite seit einiger Zeit ein Druck entsteht.

    Dieser wird zumindest nicht alleine durch das CI ausgelöst, da ich inzwischen seit einigen Tagen mein CI auf der rechten Seite aus habe.

    Hinzu kommt das ich einfach alles spüre. Das heißt im klartext: die Kaubewegung beim Essen, beim gehen sprich jeden einzelnen Schritt egal ob mit oder ohne Schuhe.

    Es sind auch hin und wieder Schwindel Attacken dabei die ich in der Form nicht kenne. Zumal mich diese Situation doch schon ziemlich stressen tut.

    Ich habe mich schon an meinen Ingenieur Gewand, muss aber wohl bis morgen auf Antwort von ihn warten.

    Hat hier vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten was VIELLEICHT auf mich zu kommen kann?

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Taly

  • Hallo,

    bist du vielleicht gerade erkältet? Oder hast eine Allergie, so dass der Druckausgleich im Ohr nicht richtig funktioniert?

    Warst du schon beim HNO, um ggf. eine Mittelohrentzündung auszuschließen?

  • So wollte nur sagen was Sache ist.

    In meinem rechten Gleichgewichtsorgan haben sich Kristalle geblieben.

    Da man dies aber nicht mit Medikamenten behandelt kann, muss ich einige Übungen machen damit sie wieder verschwinden.

    Liebe Grüße

    Taly