Schlafstörungen durchs CI?

  • NeffiNoelli , meinst du das Podcast Hören zum Einschlafen? Wenn es ein wenig funktioniert ist es ja auf jeden Fall schon besser als vorher. Das ist doch ein Fortschritt. Freut mich für dich.

    rechts: CI, N6 von Cochlear seit 3/2016,

    reimplantiert 3/2019,

    Entfernung des Implantates aufgrund eines großräumigen Cholesteatoms 12/2021

    reimplantiert 3/2022, CI 622, N7 von Chochlear

    links: HG Omnia 4 von Resound

    Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen

  • Sobald ich das Wort Tinnitus höre oder lese springen meine auch sofort ins Bewusstsein. Hab Geduld und lenke dich ab.

    rechts: CI, N6 von Cochlear seit 3/2016,

    reimplantiert 3/2019,

    Entfernung des Implantates aufgrund eines großräumigen Cholesteatoms 12/2021

    reimplantiert 3/2022, CI 622, N7 von Chochlear

    links: HG Omnia 4 von Resound

    Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen

  • Hallo *Mel*

    Eine kleine Geschichte von mir wegen Tinnitus und schlafen. Normalerweise stört das mit dem Tinnitus und schlafen bei mir fast nicht, aber zum Beispiel am letzten Mittwoch Abend bevor ich am nächsten Morgen operiert wurde, ist mein Tinnitus total aufgedreht und war richtig laut vor lauter Gedanken und so.

    Gruß Joachim

  • Eine kleine Geschichte von mir wegen Tinnitus und schlafen. Normalerweise stört das mit dem Tinnitus und schlafen bei mir fast nicht, aber zum Beispiel am letzten Mittwoch Abend bevor ich am nächsten Morgen operiert wurde, ist mein Tinnitus total aufgedreht und war richtig laut vor lauter Gedanken und so.

    Ist bestimmt schrecklich sowas

    Hatte zum Glück noch nie einen

  • Zum Thema Tinnitus fand ich eine interessante Information zu einer App fürs Smartphone:

    Meine Tinnitus-Therapie mit der Tinnitus-App auf Rezept - Tinnitracks
    Meine Tinnitus-Therapie bequem und überall mit der Tinnitus-App Tinnitracks. Jetzt hier die richtige Therapie finden!
    www.tinnitracks.com

    Vielleicht für den einen oder anderen gut zu wissen …

    Ich muss mich damit nicht rumschlagen – Gott sei Dank!

  • muggel 5. Juni 2022 um 16:35

    Hat den Titel des Themas von „Schlafstörungen durs CI?“ zu „Schlafstörungen durchs CI?“ geändert.