NeffiNoelli , meinst du das Podcast Hören zum Einschlafen? Wenn es ein wenig funktioniert ist es ja auf jeden Fall schon besser als vorher. Das ist doch ein Fortschritt. Freut mich für dich.

Schlafstörungen durchs CI?
-
-
Ja das meinte ich. Ansonsten ist alles beim Alten. Frustrierend.
-
Sobald ich das Wort Tinnitus höre oder lese springen meine auch sofort ins Bewusstsein. Hab Geduld und lenke dich ab.
-
Wegen dem TT. Beim Einschlafen was hören. Irgendwer hat hier letztens von einem Mädel erzählt die auch mit CI schläft aus dem gleichen Grund.
Ja das war ich .
In der mhh lag eine Dame auf meinen Zimmer die mit ci schläft wegen Tinnitus. Seitdem hat sie weniger Probleme
-
Hallo *Mel*
Eine kleine Geschichte von mir wegen Tinnitus und schlafen. Normalerweise stört das mit dem Tinnitus und schlafen bei mir fast nicht, aber zum Beispiel am letzten Mittwoch Abend bevor ich am nächsten Morgen operiert wurde, ist mein Tinnitus total aufgedreht und war richtig laut vor lauter Gedanken und so.
Gruß Joachim
-
Eine kleine Geschichte von mir wegen Tinnitus und schlafen. Normalerweise stört das mit dem Tinnitus und schlafen bei mir fast nicht, aber zum Beispiel am letzten Mittwoch Abend bevor ich am nächsten Morgen operiert wurde, ist mein Tinnitus total aufgedreht und war richtig laut vor lauter Gedanken und so.
Ist bestimmt schrecklich sowas
Hatte zum Glück noch nie einen
-
Zum Thema Tinnitus fand ich eine interessante Information zu einer App fürs Smartphone:
Meine Tinnitus-Therapie mit der Tinnitus-App auf Rezept - TinnitracksMeine Tinnitus-Therapie bequem und überall mit der Tinnitus-App Tinnitracks. Jetzt hier die richtige Therapie finden!www.tinnitracks.comVielleicht für den einen oder anderen gut zu wissen …
Ich muss mich damit nicht rumschlagen – Gott sei Dank!
-
muggel
Changed the title of the thread from “Schlafstörungen durs CI?” to “Schlafstörungen durchs CI?”. -
Ja das war ich .
In der mhh lag eine Dame auf meinen Zimmer die mit ci schläft wegen Tinnitus. Seitdem hat sie weniger Probleme
Und wie macht die das? Wegen der Befestigung usw?
-
Und wie macht die das? Wegen der Befestigung usw?
Leider habe ich nicht gefragt wie sie das macht. Ev mit Stirnband