Kanso 2 und Roger Select

  • Hallo zusammen


    Da mir für die Arbeit das MiniMic nicht ausreicht, hat mir meine CI-Technikerin den Roger Select empfohlen. Dieser hätte mehrere Mikrofone die sich ausrichten.

    Kann ich ein Gerät von Phonak mit meinem Kanso koppeln? Brauche ich da noch ein Zusatzgerät?

    Mein Akustiker meinte, ich bräuchte noch den RogerX!? Das ist aber doch ein Aufsteckschuh für einen Prozessor der am Ohr getragen wird.


    Hat jemand von euch hier Erfahrungen?


    Gruß

    Birgit

  • Hallo zusammen,


    Dieses Thema würde ich auch gerne nochmals aufgreifen.

    Trage ja auch den Kanso2 und bräuchte außer meinem Minimic ein System wie den Roger. Was genau brauche ich da? Wie funktioniert das koppeln mit dem fremden System? Funktioniert das wirklich? Wer bezahlt mir das? Wer weiß was? 🙏☺️🌺

    Lieben Dank schon mal für eure Antwort!

    liebe Grüsse Gine