• Fleetwood Mac als Absacker bezeichnen? 🤨 Das ist ja Schlafmusik.

    DAS ist der richtige Absacker:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Denken muss man sowieso. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Darw*in

    Jetzt eben läuft Joe Bonamassa mit Blue and Evil

    Geil

    He, der Typ sieht aber gefährlich aus. ^^


    Tante Edith:

    Ich sag mal so, die haben mir schon ein breites grinsen aufs Gesicht gezaubert.

    Aber auch insbesondere weil es das erste mal in meinem Leben nicht nur laut war, sondern irgendwie doch Musik.

    ab 1992 HDO HG rechts
    ab 1998 HDO HG beidseitig
    09.06.2021 OP CI622 - EA 15.07.2021
    07.09.2021 OP CI632 - EA 20.10.2021

    Nucleus 7 Hybrid

    Mini Mic, TV Streamer - Stromversorgung über USB vom TV > funktioniert bestens

  • Darw*in

    Ach du Schreck, da klingelt mein Ohr, des ich nach wie vor nichts für mich, weder mit HG noch CI. Auf 180 bin ich schon den ganzen Tag und Lärm habe ich am Arbeitsplatz auch, da brauche ich das nicht auch noch zu Hause.

    Aber jedem wie es gefällt. Es sei dir gegönnt.

  • Jetzt aber ab ins Bett. Genug und irgendwie doch alles gut am Ende des Tages....

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: ab 01.04.2026 Implantat rechts

    seit 04/05/2026 Sonnet 3
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...