Corona-Politik aktuell

  • Nun wäre dir dies am 20.03. passiert, dann hättest du nicht mal in Quarantäne gebraucht. Denn ab 20.03. dürfen wir uns alle anstecken ohne dass wir in Quarantäne müssen und dürfen somit alle unsere Mitbürger mit ruhigem Gewissen auch anstecken. Denn ab 20.03. gibt es ja kein Corona mehr, wie gestern auf der MPK beschlossen wurde. Es darf wieder ordentlich an Corona gestorben werden, was dann eh keinen interessiert. Das ist dann eben so und man hat dann halt Pech gehabt, aber das sagen uns die Politiker leider nicht, dass das dann so ist.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Ja ich verstehe es auch nicht. Und wer blockiert das alles, die FDP. Man hat sich den Coranaleugnern, Impfgegenern, den Spaziergängern gebeugt. Die Protestler auf der Straße jubeln schon.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Ja ich verstehe es auch nicht. Und wer blockiert das alles, die FDP. Man hat sich den Coranaleugnern, Impfgegenern, den Spaziergängern gebeugt. Die Protestler auf der Straße jubeln schon.

    Guck einfach mal in andere Länder die haben schon länger die Maßnahmen aufgehoben und fahren bisher gut damit.
    Wenn Du alles weiterhin vermisst, dann hindert dich keiner daran, dass Du weiter die Maske trägst und dich zu Hause einschließt.

    links: wahrscheinlich von Geburt an taub; OP: 29.06.2015 Med El Synchrony + Standard Elektrode; EA: am 04.08.2015;
    rechts: seit 14 mehrere Hörstürze, ertaubt; OP: 29.06.2015 Med El Synchrony + Standard Elektrode; EA: am 04.08.2015;
    OP, Anpassung und Nachsorge im Krankenhaus Martha-Maria in München-Solln

  • Bis zum nächsten Herbst, dann kommen wieder die Regeln.

    Wie sich angesteckt wird u wer sich anstecken kann weiß keiner so wirklich .Ich habe meine älteste Tochter die am Vortag der Diagnose zu Besuch war ,meine jüngere die noch bei mir wohnt u meinen Mann angesteckt .

    War 3 Tage vor Diagnose bei Senioren arbeiten ,keiner ist krank geworden .

    Alles merkwürdig .

    Nun bin ich echt gespannt wie lange ich ruhe hab bzw ob ich Nochmal positiv getestet werde

  • Bei dreifach geimpft solltest du das entspannt sehen.

    Würde ich nicht. Meine dreifach geimpfte Frau hatte sich Anfang Januar angesteckt u hat immer noch m Nachwirkungen z kämpfen. Sie war bis dahin körperlich u gesundheitlich topfit.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Da muss ich Dominik (Dani!) zustimmen. Selbst milde Verläufe durch Omikron „können“ leichte bis mittlere dauerhafte Organschäden hinterlassen, wie eine Studie des UKE (Uniklinikum Hamburg-Eppendorf) belegt. U. a. wurde in 4 % der erfassten Fälle Nierenschäden beobachtet, die nach Jahren schlimmstenfalls in eine Dialyse-Pflicht münden „könnten“.

    Die „naive AMPEL“ kann von mir aus die Pandemie am 20.03. für beendet erklären, wo dann leider viele Dummköpfe darauf hereinfallen werden und das Geschrei kommt, wenn wieder Einschränkungen wegen einer 6. Welle nötig werden. Der „föderale Kindergarten“ aika MPK wird da genauso kontraproduktiv werden. Und nochmals nein; Corona geht nicht weg, sondern nun in eine Endemie über.

    Meili, das ist für Dich eine zweifelsohne blöde Situation. Du kannst nur versuchen, das Beste draus zu machen!