• Wie geht es dir denn? Hast du starke Symptome?

    Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

    rechts: CI, N6 von Cochlear seit 3/2016,

    reimplantiert 3/2019,

    Entfernung des Implantates aufgrund eines großräumigen Cholesteatoms 12/2021

    reimplantiert 3/2022, CI 622, N7 von Chochlear

    links: HG Omnia 4 von Resound

    Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen

  • Na, du machst mir Mut 😢 *Mel*

    Vielleicht ist es ja bei deiner klinik anders .drücke die daumen ganz doll.hätte vor 7 wochen auch schreien können .

    war sogar schon stationär aufgenommen ,op gespräch hinter mir dann kam der arzt rein und sagte das ich nicht operiert werden kann, da ich positiv getestet wurde .

    hab ihn noch ungläubig angeschaut u gefragt :ganz sicher ?

    Null symtome !

    das kam erst später als ich daheim war

    Wünsche dir einen milden Verlauf

    LG mel

  • Wie geht es dir denn? Hast du starke Symptome?

    Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

    Danke der Nachfrage

    Es ist wie ne fette Erkältung. Bisher hat sich noch niemand von der Klinik gemeldet...

    Ach, ich bin so genervt und gereizt

    Dann noch was blöd auf der Arbeit gelaufen.

    Alles blöd gerade ?(

  • Wie schön, dass du Corona überstanden hast und der Termin beibehalten werden könnte. Das freut mich für dich.

    Dann alles Gute für morgen. Die Daumen werden gedrückt.

    rechts: CI, N6 von Cochlear seit 3/2016,

    reimplantiert 3/2019,

    Entfernung des Implantates aufgrund eines großräumigen Cholesteatoms 12/2021

    reimplantiert 3/2022, CI 622, N7 von Chochlear

    links: HG Omnia 4 von Resound

    Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen

  • Super. Dann erhole dich gut.

    rechts: CI, N6 von Cochlear seit 3/2016,

    reimplantiert 3/2019,

    Entfernung des Implantates aufgrund eines großräumigen Cholesteatoms 12/2021

    reimplantiert 3/2022, CI 622, N7 von Chochlear

    links: HG Omnia 4 von Resound

    Mein Motto: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen

  • So, ich habe dann mal ausgeschlafen ;)

    War gestern alles sehr spannend, das Ergebnis der Virologie kam erst auf Anfrage des Stationsarztes und dann gings 10 Minuten später zum OP.

    Dort fiel dann auf, dass trotz aller Aufklärung kein Bogen ausgefüllt war... Also, wurde ich auf Seite geschoben und der Stationsarzt musste antanzen, dass das noch nachgeholt wird. Zum Glück habe ich keine Medikamente zur Beruhigung eingenommen.

    Also, von entspannt in die OP konnte nicht die Rede sein.

    Um 10.00 habe ich das letzte Mal und um 14.00 das erste Mal auf die Uhr geschaut. Um 16.00 war ich dann wieder im Zimmer.

    Der Operateur war dann kurz da und erzählte irgendwas von "ich musste das Implantat ein wenig weiter hinten setzen, da ich sonst mit der Elektrode nicht hingekommen wäre", da muss ich nachher nachfragen.

    Allerdings habe ich gerade die Konzentrationsspanne eines Goldfisches.

    Ansonsten gehts mir relativ gut, leichtes fiepen im Ohr, aber das schulde ich jetzt einfach der OP, bissel Kopfweh.

    Was jedoch nicht so schön war, mein Blutdruck ist arg nach oben 170/95 steigende Tendenz. Nachdem ich nochmals ein wenig geschlafen habe, hat er sich, wenn auch auf einem zu hohen Niveau, gefangen.

    Ich danke euch fürs Daumen drücken und die Genesungswünsche.

    Jetzt bin ich gespannt, wie die Reise weitergeht.