Kann man eigentlich 2 Audiostream mit einem iPhone koppeln?

• Ja wie geht denn das wenn überhaupt? Bin bissle am verzweifeln. Ich möchte Stereo haben. Also beidohrig mono fürs telefonieren und 2 Kanal Stereo für die Musik.

Sonst nix.

Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten im voraus!

Olaf

"Als nochn Stück abgsägt unn immer noch ze kurz"

(Hessische Zimmermanns-Weisheit)

||

• Ja man kann 2 AudioStream mit dem iPhone koppeln und verbinden.

Am besten man geht nach der Anleitung vor, die man dazu bekommt. Also mittels der App "AudioKey 2" muss das einmalig initialisiert werden. Jedes weitere Verbinden funktioniert dann ohne diese App.

Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

Genesung Op 2

Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik ©M-U Kling

Oder anders ausgedrückt

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

Lachs i. 2 fel

Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

• Ja man kann 2 AudioStream mit dem iPhone koppeln und verbinden.

Am besten man geht nach der Anleitung vor, die man dazu bekommt. Also mittels der App "AudioKey 2" muss das einmalig initialisiert werden. Jedes weitere Verbinden funktioniert dann ohne diese App.

Jetzt hats bei mir nach ewigen Versuchen geklappt und es funktioniert wie gewünscht.

Natürlich wusste ich das schon vorher, aber iphones verhalten sich recht häufig merkwürdig beim Bluetooth Pairing / Koppeln.

Am besten, man geht auf eine grüne Wiese weitab von allen HF-Quellen ... und bis Frühling wollte ich nicht warten.

Ich hoffe, die Konfiguration hält bei mir eine lange Weile. Nochmal mach ich den ganzen Zirkus mit reset, neu koppeln, iPhone Geräteeinstellungen Accessibilities hearing aids usw nicht gerne ...

"Als nochn Stück abgsägt unn immer noch ze kurz"

(Hessische Zimmermanns-Weisheit)

||