Naida CI M90 und iOS 15

  • Hallo,

    seit März 21 nutze ich den neuen M90 und besonders das Telefonieren und Streamen mit dem iPhone möchte ich nicht missen.

    Das klappt mit meinem Phone SE (2020) unter iOS 14.8.1 vollkommen problemlos.

    Jetzt möchte das iPhone auf iOS 15 aktualisiert werden . an sich kein Ding - ist ja schon seit Oktober freigegeben und inzwischen gibt es ein 15.1 ...

    Blöderweise wurde und wird immer mal wieder über Probleme mit Bluetooth-Headsets berichtet und für das iPhone ist der SP erstmal nichts anderes.

    Jetzt würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit Marvel und iOS 15.1 hat sammeln können und natürlich mit welchem Erfolg.

    Gruß vom Christian

  • Hallo Christian,


    ich habe schon länger IOS 15 auf meinem iPhone und habe keine Probleme mit der Bluetoothverbindung zu meinem CI.

    Grüße!

    SSD links nach Hörsturz seit April 21

    Rechts normal hörend

    CI Implantat AB seit 10.08.21

    EA 02.09.21 mit Naida CI M90

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Christian,

    gut, dass ich dazu keine News gelesen habe... ich habe einfach iOS 15 aufgespielt und habe bis heute keinerlei Probleme. Auch nicht mit der aktuellen iOS Version 15.1.1 nicht -- sowohl mit dem Marvel als auch mit meinem Bose-BT-Headsets nicht.