Mein Erfolg Story mit CI

  • Speedeel

    Ein Hinweis:

    Bitte schwärze deine persönlichen Daten im Diagramm vor der Veröffentlichung !

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo,

    ist doch prima 👌. Vielleicht solltest du die Überschrift deines Threads ändern 😉!

    Weiter viel Erfolg und auch viel Spaß bei deiner Hörrreise !

    VG Fibi

    Sohn (19 Jahre) rechts HG Linx von Resound bei hochgradiger SH

    links CI von Cochlear - OP am 04.05.2018 / EA 18.06.2018

  • Hallo,

    ist doch prima 👌. Vielleicht solltest du die Überschrift deines Threads ändern 😉!

    Weiter viel Erfolg und auch viel Spaß bei deiner Hörrreise !

    VG Fibi

    Habe echt keine Ahnung wie ich den Threads ändern kann. Evt. soll jemand von Admin ändern!

    5.Okt 2021 re. Ohr AB Naida CI M90, 11.Nov 2021 EA

  • Habe echt keine Ahnung wie ich den Threads ändern kann. Evt. soll jemand von Admin ändern!

    Hallo, das braucht keinen Admin, dass kannst Du als Threadersteller selbst.
    Neben der Überschrift des Threads sollte ein Button sein:

    Da drückst Du drauf, dann kannst du auch die Überschrift ändern

    links: wahrscheinlich von Geburt an taub; OP: 29.06.2015 Med El Synchrony + Standard Elektrode; EA: am 04.08.2015;
    rechts: seit 14 mehrere Hörstürze, ertaubt; OP: 29.06.2015 Med El Synchrony + Standard Elektrode; EA: am 04.08.2015;
    OP, Anpassung und Nachsorge im Krankenhaus Martha-Maria in München-Solln

  • Speedeel 30. März 2022 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Kann immer noch nicht Hören mit CI“ zu „Mein Erfolg Story mit CI“ geändert.
  • Servus,

    habe mal mein Thema geändert.

    Mittlerweile höre ich sehr viele neue Töne, die ich nie gehört habe.

    Letzten war ich beim Techniker, mir wurde den T-Spule eingeschaltet, da ich letzten im Kirche war (Symbol mit Ohr und T) und nicht viel hören konnte.

    Habe auch meine Bluetooth etwas lauter stellen lassen bzw. auch Anrufe über eine Taste abnehmen kann und ablegen, ohne dass ich Handy anfassen muss. Ist tolle Sache, man ist schneller als Handy zu nehmen.

    Auch ich höre viel Musik über Bluetooth, aber leider (noch) mono. Erst nächstes Jahr, kommt meine Linke Ohr dran.
    Sonst, bin ich zufrieden.

    5.Okt 2021 re. Ohr AB Naida CI M90, 11.Nov 2021 EA

  • Servus,

    nach langer Zeit wieder was zu berichten.

    Meine Einstellung ist fertig mit mein rechte CI. Nur noch, wenn was ist.

    Am 15. Januar 23 werde ich mein linke Seite Implantieren lassen. Und ich freue mich darauf.

    5.Okt 2021 re. Ohr AB Naida CI M90, 11.Nov 2021 EA

  • Auch von mir jetzt schon alles Gute für die 2.OP.....

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...