Mit dem Vierten hört man besser

  • Hm,

    daß Du in der Reha warst, könnte Dir die Einrichtung auch danach noch ausstellen. Die haben es doch dokumentiert, also warst Du nachweislich dort gewesen.

    Das sind dann so Scheine, die Du bei der Arbeit normalerweise abgibst.

    Evtl wird das auch bei der Steuer so akzeptiert?

    Schönen Gruß

    Sheltie

    schon als Kind Hörgeräteträger, bis zum Hörsturz 2005
    rechts: CI422(SRA), N6, Okt 2015

    links: CI522, N6, Nov 2017

    Meine Story: Das Sheltie hat nun auch ein eOhr

  • Wird anerkannt, einfach ein Zettel mit der Zusammenfassung von allen Fahrten ausstellen lassen. Ich habe mal einen Eigenbeleg ohne Fahrscheine erstellt mit Fahrten und diese wurden mir ohne Nachfrage anerkannt. Einfach detailiert begründet, das hatte gereicht.

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...