Liebe Leser(innen),
ich suche einen gebrauchten Sprachprozessor den ich für Schwimmtraining nutzen möchte, damit ich die Anweisungen des Schwimmtrainers hören kann. Mein alter CP900 hat im Aqua Set zwei Jahre seine Dienste getan und ist leider defekt. Die CP8xx Serie hat sich leider nicht als Schwimmtauglich herausgestellt. Die CP900-Serie ist ab 2013 gebaut worden.
Falls jemand einen Sprachprozessor der Serie9xx z.B. CP900 gebraucht verkaufen möchte freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Danke. Jürgen
Suche: Cochlear Sprachprozessor cp9xx Serie
-
-
Warum bekommst du keinen Ersatzprozessor, wenn dein jetziger defekt ist.
-
Hallo Maryanne
Ich habe zwei cp1000 von der Krankenkasse, die ch für Arbeit u bei Spietarten, die nicht im Wasser stattfinden trage.
Der cp900 war mein Vorgänger Prozessor den ich zum schwimmtraining getragen habe. Lg Jürgen
-
Hallo Jbroetz, ich verstehe. Kannst du den cp 1000 nicht fürs Schwimmträining (mit entsprechender Ausstattung) nutzen?
-
Hallo Maryanne
Den cp1000 nutze ich nur für die Arbeit, weil ich beim Sport schon mal einen Platinenbruch verursacht habe. Dann wäre ich eine Weile berufsunfähig. Deshalb gehe ich dieses Risiko aktuell nicht ein. Vg Jürgen
-
Danke, verstehe. Was du brauchst wäre also ein N6 Hdo?
-
danke für den Hinweis. Ich werde mal lesen was der N6 kann.
-
-
Hallo Audi
Danke für die Hinweise. Maryanne hatte ich schon gefragt. Bei ci Zentren werde ich mal anfragen.
Wünsche dir besinnliche Vorweihnachtstage, jürgen
-
Hallo Jbroetz, ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche und ebenso besinnliche Vorweihnachten! LG Audi