Hat jemand vielleicht diese Box abzugeben?
Bitte mit Preisvorstellung.
Gesucht: Box von Cochlear (siehe Foto)
-
-
Was ist dass den für eine Box?
-
Die ist hart und hat innen Gummis und kleine Fächer.
-
Frag doch bei Cochlear selber nach, evtl. haben sie die noch als Ersatzteile. Ich habe eine zweite, meine erste ist aber langsam total kaputt weil ich da drin immer meine Sachen/Ersatzteile mitnehme wenn ich unterwegs bin.
-
Hallo,
das wäre auch mein Vorschlag: Bei Cochlear oder deinem CI Service nachfragen, ob sie noch so eine haben.
Wir haben zwar so eine Box, nutzen die aber selbst (zu dem selben Zweck wie Nikita, dafür ist sie sehr praktisch).
Hoffentlich findest du noch eine, hier oder woanders .
Viele Grüße
Katja
-
Hallo Anni,
ich habe drei davon. Deshalb schenke ich dir eine Box. Ist es ok das dich dir die Box via Post "Porto bezahlt Empfänger" zusende?
Adresse bitte an broetz66@gmail.com senden. vg Jürgen -
Die bekommst du auch bei deinem Service Partner von Cholera, z.b. amplifone, musst da aber kaufen dann habe mir das auch dort besorgt
wenn bei choclear selber angemeldet bist, also auch von deinen Implantat hast bekommst das bei deinen gratis
-
Die bekommst du auch bei deinem Service Partner von Cholera...
Das war sicher ein Schreibfehler, hat mich trotzdem gut amüsiert.
Inzwischen hat AnniB bestimmt schon eine neue Box. Alternativ kann man auch nach Boxen schauen, die für (kleinere) Fotoapparate gedacht sind. Die sind ähnliche gebaut, mit Hartschalen und Reißverschluss.
-
Ich hole das nochmal hervor, habe noch so einen Box über - wenn jemand noch so einen sucht