Telefonclip gesucht COCHLEAR

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich suche einen nicht benötigten Telefonclip . Falls irgendjemand seinen verkaufen möchte?

    Bitte melden, Dankeschön 😊

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • Hallo Gine.M,

    du hast doch den Kanso 2, da brauchst du doch eigentlich den Telefonclip nicht mehr.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Hi Biker, da hast du Recht 😏 ich bräuchte ihn , um in unserem Wohnmobil ab und zu TV zu gucken😎 den TV Steamer hab ich schon probiert, wenn ich anstöpsele, dann hört mein Mann nichts mehr😳 da fehlt ne Buchse😫 und da das ja jetzt nicht tatsächlich viel vorkommt, dachte ich ob vielleicht jemand seinen nicht braucht und mir verkaufen möchte… ein neuer ist halt doch teuer für mich🤔

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • Ein kleiner Tipp. Stecke im TV Kopfhörerausgang ein Y-Audiokabel, an der einen Buchse dann deinen Streamer und an der anderen den Kopfhörer für deinen Mann.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Hallo GineM, falls Dein Fernseher einen S/PDIF-Ausgang hat, dann nutze einfach diesen anstelle der Kopfhörerbuchse. Dann wird der Fernsehlautsprecher nicht abgeschaltet.

    Ich mache das auch so. Meine Familie hört den Ton normal über den Lautsprecher und ich über den Streamer. (Der Streamer hat einen S/PDIF-Eingang.)

    Ob alle Fernseher S/PDIF haben weiß ich nicht. Unser zehn Jahre alter Samsung hat jedenfalls so eine Buchse.

    Alles, was Du dann noch brauchst wäre ein S/PDIF-Kabel für 8 Euro beim weltgrößten Online-Händler.

    Die von Biker vorgeschlagene Lösung mit dem Y-Adapter funktioniert natürlich auch, aber dann müsste Dein Mann einen Kopfhörer tragen.

  • Hallo Jannis,


    Jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier. Falls dein Angebot noch steht und wenn du mir sagst was du dafür haben möchtest?

    liebe Grüsse Gine :)

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • Hallo Jannis,

    Ich geh mal davon aus, dass das Minimic noch voll funktionsfähig ist?

    Und wie alt ist das denn?
    Schick mir deine Daten per privater Nachricht, dann überweise ich dir das Geld.

    liebe Grüsse Gine

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG