Reha-Kliniken in Norddeutschland

  • Guten Morgen,


    ja, ich war in Bad Salzuflen in der Median-Klinik und wie gesagt dort sehr zufrieden.

    Ich habe keinen Vergleich mit anderen Kliniken was CI-Reha betrifft, jedoch war ich vor über 10 Jahren in einer anderen Klinik (auch in NRW;)), die würde ich um keinen Preis der Welt empfehlen! Die Reha damals dort (es war keine die mit der Hörbehinderung zu tun hatte, man jedoch von der Hörbehinderung wusste, aber in keinster Weise darauf eingegangen ist) hat mir unter dem Strich mehr geschadet als genutzt. Daher war ich umso mehr erfreut und positiv überrascht, dass eine Reha einem tatsächlich gut tun kann und werde im nächsten Jahr versuchen, in Bad Salzuflen eine erneute Reha zu beantragen:).

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear