Mini Mic und TV Streamer Kopplungs Problem

  • Mein TV Streamer hat auch den Weg zu mir gefunden.
    Habe ihn heute angeschlossen, eingerichtet, gekoppelt, alles schick.

    Das Mini Mic ist dann aber aus der App verschwunden.

    Kopple ich das wieder, ist der Streamer weg.


    Als ich noch garnichts hatte, waren in der App unten in der Liste einige Geräte zu sehen, die man koppeln könne.

    Als das erste mal das Mini Mic im HTZ gekoppelt wurde, verschwand sofort diese Liste.

    Ich muß jetzt nicht jedes mal wieder die einzelnen Geräte koppeln?

    ab 1992 HDO HG rechts
    ab 1998 HDO HG beidseitig
    09.06.2021 OP CI622 - EA 15.07.2021
    07.09.2021 OP CI632 - EA 20.10.2021

    Nucleus 7 Hybrid

    Mini Mic, TV Streamer - Stromversorgung über USB vom TV > funktioniert bestens

  • Da man bis zu 3 Geräte koppeln kann muss du am SP für erste Gerät einmal drücken und koppeln - für 2.te Gerät koppeln muss am SP 2 Mal drücken... Erst dann bleiben auf FP beide gekoppelte Geräte sichtbar. Da auf gleichem "Programmplatz" dann überspielt wird. Das Problem hatte ich damals auch und vermute dass mit N7 auch nicht anders ist.

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

    gleich mal gucken

    ab 1992 HDO HG rechts
    ab 1998 HDO HG beidseitig
    09.06.2021 OP CI622 - EA 15.07.2021
    07.09.2021 OP CI632 - EA 20.10.2021

    Nucleus 7 Hybrid

    Mini Mic, TV Streamer - Stromversorgung über USB vom TV > funktioniert bestens