SSDler gefragt : umschalten Hg oder CI?

  • Hallo ihr Lieben,

    Wie kann ich schnell einstellen mit welchem Ohr ich Anrufe entgegen nehmen möchte??

    Kann auf dem CI Ohr ( noch) nicht telefonieren und hätte gerne das Gespräch auf meinem HG Ohr… jetzt ist mir schon wiederholt passiert, dass es auf meinem CI Ohr bimmelt, ich ewig brauche bis ich die Einstellung gefunden habe zum ändern😳 habe auch noch nicht so lange ein iPhone 😵‍💫🙈🙉🙊 wie handhabt ihr das?

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • Hast du dein Telefon auch mit den HG gekoppelt? Wenn ja kommt das Gespräch auf beiden Geräten an.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Biker : Iphone koppelt nur mit HG und CI, wenn die beiden kompatibel sind.

    GineM. : Du kannst bei den Einstellungen für Anruf-Audio und Media-Audio getrennt festlegen (Bedienungshilfen/Hörhilfen/Audioausgabe), ob du über CI oder "Nie" oder "Automatisch" empfangen willst.

    Hochtonschwerhörigkeit/Hochtontaubheit von Kindheit an.

    Rechts: CI622 seit 12/2019, Nucleus 7

    Links: 65% Sprachverstehen mit HG (seit 2020 Oticon Exceed)

  • Habe zwar ein kompatibles HG allerdings noch nicht mit!!einander gekoppelt! Nur jeweils mit dem Handy🤪

    Ist das so verständlich 🤔😬

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG