die Odyssee hat ein Ende oder, jetzt geht's erst richtig los

  • Gestern war ich mal wieder im CiC in Potsdam.

    Heute Abend ist mir aufgefallen das unser Induktionskochfeld "Musik" macht wenn es die Gegenstände hoch heizt.
    Das piepst dann laufend.

    Ich kannte das nicht. :|=O8)


    Ich habe jetzt meinen eigenen Nucleus. :D


    Wie ist das mit den Batterien oder Akkus? Wird das bestellt?
    Irgendwie hab ich da wohl bei den ganzen Infos was wichtiges ausgesiebt.

    ab 1992 HDO HG rechts
    ab 1998 HDO HG beidseitig
    09.06.2021 OP CI622 - EA 15.07.2021
    07.09.2021 OP CI632 - EA 20.10.2021

    Nucleus 7 Hybrid

    Mini Mic, TV Streamer - Stromversorgung über USB vom TV > funktioniert bestens

  • bei mir war das so, dass bei der EA vom CI- Zentrum (Dresden) das Abo für die Mikroabdeckungen und Trockenkapseln bestellt wurde, dabei wären auch die Akkus mit bestellt worden. Da ich Akkus wollte, wurden diese ebenfalls durch das CI- Zentrum bestellt. + die Anmeldung für den Cochlear Family empfohlen. Musste zwar alles unterschreiben, aber die Formulare waren da.

    Hätte ja selbst keine Ahnung gehabt, wie das läuft und was man braucht….😳 Also noch mal nachfragen. Viel Erfolg beim Hören lernen!

  • Danke Stefan61
    Etwas unterschrieben hatte ich auch.

    Sie sagte auch etwas davon das ich 4 Akkus bekommen würde. Ich hatte ja angenommen die würde es gleich dazu geben. Schaun wir mal.
    Morgen laß ich mir eine Orthoplastik machen.
    In einigen Wochen lieg ich ja schon wieder unter dem Messer.

    Dann gibt es noch einen Rucksack. :)

    ab 1992 HDO HG rechts
    ab 1998 HDO HG beidseitig
    09.06.2021 OP CI622 - EA 15.07.2021
    07.09.2021 OP CI632 - EA 20.10.2021

    Nucleus 7 Hybrid

    Mini Mic, TV Streamer - Stromversorgung über USB vom TV > funktioniert bestens