Reha: St.Wendel oder Bad Nauheim?

  • Es gab schon, dass ich innerhalb von paar Tagen bis Wochen im voraus den Termin erhielt.

    Letztendlich kommt darauf an, wieviele Patienten im Hause sind und ob die jeweiligen Patienten die Verlängerung annehmen und bewilligt bekommen.

    Wenn Du ungefähren Startbeginn wünscht, kannst Du denen wissen lassen. Schreibe einfach ne Mail hin, dass du zb. frühestens Anfang 2022 antreten möchtest.

    Ersten 2 Termine kann man normalerweise verschieben, beim 3. oder 4. Termin muss man definitiv antreten sonst verfällt es! Ich selbst hatte immer den ungefähren Startbeginn vorab mitgeteilt. 2 mal sollte ich innerhalb von paar Tagen antreten. Da ich zwischen den Jahren nicht wollte, bat ich denen auf Anfang des Jahres zu verlegen. Beim anderen Reha sollte ich innerhalb glaube von 2 Wochen antreten, aber da fiel die Rehazeit genau in meinem bereits gebuchten Urlaub und bat um Verlegung.

    Wünsche Dir vorab alles gute für Deine Reha.

  • Ich hatte eine Sofortzusage für Bad Nauheim, aber die musste ich verschieben, da ich zur gleichen Zeit in Italien war. Habe dann einen neuen Termin vorgeschlagen und bin dann 3 Wochen später angetreten.


    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...