Hallo ihr lieben!
Das ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Name ist Kathi bin 37 jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin seit meiner Geburt hochgradig Innenohr schwerhörig ( rechts schlechter als links) und habe trotzdem ganz normal den Kindergarten, Schule und Studium ohne Hörgeräte bewältigt.
Nur durch einen Gleichgewichtsorgan Ausfall auf der rechten Seite u mkt starken Schwindel, wurde meine schwerhörigkeit im Krankenhaus wieder aufgerollt und raten mir zu einer CI OP. Nach wirklich vielen Kopfzerbrechen und Tränen .. .was ich tun soll..hab ich mich nun letzte woche am 5. Mai operieren lassen.
Ich bin jetzt seit seit einigen Tagen zuhause u laut Ärzten ist alles gut verlaufen. Mein Restgehör ist scheinbar erhalten geblieben und trotzdem muss ich sagen dass ich da nicht wirklich was höre wie vorher. Es ist wie ein Druck im ohr und spüren tue ich auch nix. Ich hoffe dass das nur die Schwellung ist usw.? War das bei euch auch so? Meine Erstanpassung ist am 21.Mai u ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was da auf mich zukommt. Lg Kathi