Implantat nach OP defekt

  • Glückwunsch Mainzelmädechen. Freue mich mit dir, dass alles so gut geklappt hat und wünsche dir einen guten Heilungsprozess und dann eine erfolgreiche Hörreise.

    Ich muss mich noch etwas gedulden, da ja PKK und Beihilfe erst Kostenzusichewrung aussprechen müssen. Aber ich fahre erstmal mit meinem Mann in Urlaub und gehe dann hoffentlich gelassen an die 2.OP heran.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende. Bist du noch in der Klinik?

  • Ich muss mich noch etwas gedulden, da ja PKK und Beihilfe erst Kostenzusichewrung aussprechen müssen. Aber ich fahre erstmal mit meinem Mann in Urlaub und gehe dann hoffentlich gelassen an die 2.OP heran.

    Liebe J.D., danke dir.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Kostenzusage zeitnah bekommst. So was möchte man ja doch eher früher als später aus dem Kopf haben. Ein Urlaub ist da aber natürlich auch ganz hilfreich. :) Euch eine schöne Zeit!

    Bist du noch in der Klinik?

    Nein, ich wurde gestern bereits entlassen. Das ist bei mir in der Klinik irgendwie Standard, dass man nach 2 Tagen raus darf. Solange man fit ist, natürlich.^^

    __________________________________________


    Links: mittelgradige Schwerhörigkeit; ReSound-HG

    Rechts: Otosklerose; Ertaubung 02/2020; 1. CI-OP: 28.04.2021; Reimplantation: 11.08.2021 (beides Cochlear)

  • ....das freut mich sehr für dich, dass alles gut geklappt hat und das Implantat so funktioniert, wie es soll 👏

    Jetzt kommt nochmals eine irgendwie seltsame Wartezeit bis die zweite EA endlich kommt...dir alles allles liebe und viel Erfolg😊🌺☺

    Halte uns auf dem laufenden👍😁

    Viele liebe Grüsse Gine

  • liebes Mainzelmädchen, hab mitgefiebert. Prima, dass es jetzt geklappt hat - hab ja das gleiche Implantat und dachte - ups, konnte ja auch anders laufen. Nun, jetzt wird es ja beimDir auch aufwärts gehen, viel Erfolg dabei! Ich hatte ja Glück, klappte alles. Und die Fortschritte sind gut. Sollte also bei Dir auch klappen!
    liebe Grüße von Ost nach West Stefan

  • Liebe GineM., lieber Stefan61,

    habt vielen Dank für eure guten Wünsche! :)

    Halte uns auf dem laufenden👍😁

    Das mache ich gern. :)

    Und die Fortschritte sind gut. Sollte also bei Dir auch klappen!

    Das freut mich sehr zu hören. Lese bei dir hin und wieder auch mal mit, und das stimmt ja wirklich sehr optimistisch. :)


    LG

    __________________________________________


    Links: mittelgradige Schwerhörigkeit; ReSound-HG

    Rechts: Otosklerose; Ertaubung 02/2020; 1. CI-OP: 28.04.2021; Reimplantation: 11.08.2021 (beides Cochlear)