CP 1000 über Bluetooth mit dem Macbook verbinden

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob ich meine CP 1000 auch mit dem Macbook via Bluetooth verbinden kann. Ich soll an einer Videokonferenz teilnehmen und möchte die Gespräche direkt auf meine „Ohren“ 😉 bekommen?

    Liebe Grüße

    Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Hallo Manuela,

    meines Wissens geht das nicht. Hast Du denn ein Minimic? Damit ist es auf jeden Fall möglich. Ich mache es per Klinkenlautsprecherkabel zwischen Notebook und Minimic und dieses per Bluetooth zum CP1000.

    Lieben Gruß

    Micha

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)

    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Implantation linkes Ohr Cochlear CI622 am 11.01.2021 UKM-Münster; EA am 09.02.2020 UKM-Münster;

  • Hallo Micha,

    danke für deine Antwort. Nein in habe kein Minimic, leider. Dann muss es auch so gehen.

    Lieben Gruß aus Xanten

    Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!