• Leider ist im öffentlichen Forum die Rente ein Tabuthema, daher schreibe ich hier nicht weiter.

    Deshalb muß das im Hintergrund laufen.

    Das habe ich anfang Juni letztes Jahr im meinem Erwerbsgemindertenrenten Thema geschrieben der leider geschlossen wurde und ich mus feststellen es ist wirklich so

    Mir bringt es nichts in einem Forum zu sein das nicht alle Aspekte unserer Behinderung zulässt

    Insbesondere wenn man älter wird und es dann mit CI Psyche und Rente große Probleme gibt und noch andere Krankheiten dazu kommen

    Natürlich gibt es Ausnahmen aber die sind nicht die regel wie ich festgestellt habe

    Ich werde hier nicht mehr schreiben ob ich eine Rente bekommen habe oder nicht

    Ich hole jetzt nach was ich dann damals doch nicht gemacht habe weil ich darum gebeten wurde weiter öffentlich zu bleiben

    Es tut mir leid ich wünsche euch alles Gute das war endgültig mein letztes Schreiben hier

  • Sorry Stuttgarter, das interpretierst du leider vollkommen falsch.

    Nicht das Thema EMR an sich ist ein Tabuthema, sondern die elendigen Seitenstränge sind das Problem, weswegen ein interessantes Anliegen ausufert. Genau wie jetzt hier im Thread wieder. Rente ist *hier* *dort* (nachdem der Beitrag verschoben wurde) nicht das Thema, wird aber als Aufhänger für unnötige Streitereien mißbraucht. In deinem geschlossenen Thread wurden Beamte immer und immer wieder vollkommen sinnlos angegangen, obwohl das mit deinem Wunsch nach EMR nichts zu tun hatte.

    Also lass das bitte sein.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

    Einmal editiert, zuletzt von Ni Da (23. März 2021 um 15:28)

    • Offizieller Beitrag

    .. Danke, Dani... es geht nicht um EMR, sondern darum, dass das ganze in einem Thread stattfindet, der nichts mit EMR zu tun hat. Daher hab ich nun nach hier verschoben... also hier kann gerne weiter über EMR diskutiert werden, aber bitte NUR über EMR. Danke.