Andere FM-Batteriehüllenfarben

  • Hallo :)

    gibt es auch andere Farben für die FM-Hülle außer die 6 Standard Farben (Bsp. Pazifikblau, Creme, Orange usw....) ? Und werden diese auch von der KK übernommen, oder muss man diese selbst bezahlen ?

    Danke schon mal für die Antworten !

  • medelci 6. Januar 2021 um 22:26

    Hat den Titel des Themas von „Andere Batteriehüllenfarben“ zu „Andere FM-Batteriehüllenfarben“ geändert.
  • Ja, aber warum sollte die KK das bezahlen? Eine Notwendigkeit sehe ich da nicht, nur weil die Farbe nicht passt.

    Schau doch mal auf der Webseite von Medel nach.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Laut meiner Info, ist AB der einzige CI Hersteller, der es richtig bunt treibt. Wenn du eine andere Farbe haben möchtest, bleibt dir der Griff zu Pinsel und Farbe nicht erspart.