• Sicher sinnvoll, aber wenn man den Betroffenen zig-mal daran erinnern muss. wird die Veröffentlichung auch nichts nützen.

    Es kommt ja selten vor, das direkt zitiert wird, da sollte ein kurzer Hinweis an den Menschen reichen.

    Da ich aber kein Moderator oder so bin, habe ich keinen Einfluss darauf.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • ich glaube dafür gibt es keine Regel ob man direkt Zitiert oder nicht, aber es macht kein Sinn.

    Eine Ausnahme: wenn man befürchtet, dass das Original nachträglich verändert wird 😁

    Ansonsten halte ich auch grundsätzlich nichts von Vollzitaten.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • ci_joe

    Dann reg dich bitte auch auf über die anderen, die es dir schon ein paar mal gesagt haben, wie man zitiert und wie nicht. Nach genau einem Hinweis von mir kann du wohl nichts anderes mehr als nachtreten. Jochen Pankow und Krauwolf haben es ja auch schon versucht, dir was beizubringen.

    Und was Audi gerade geschrieben hat, passt auch.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Norbert

    Ich rege mich über niemand auf und es war auch kein nach treten! Es war nur der Hinweis das ich die Einlassung für übertrieben halte.

    Gruß Joachim

    Ps deshalb habe ich bisher drauf nicht reagiert!

  • Habe gestern meine beiden Termine zur Impfung erhalten! Mit mRNA-Impfstoff und am 16.6. schon die erste Impfung. Dank der Priorisierung, die in SH NICHT aufgehoben wurde, habe ich erstaunlich schnell die Termine erhalten.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Südfrankreich.......

    Kein Mensch interessiert sich hier für unsere gelben Impfausweise oder unsere Corona-Impfungen, schon gar nicht für irgendeine fälschungssichere App, was mal wieder nur Geldmacherei für Apotheken und Entwickler ist.

    Was letztendlich alle wieder durch mehr Steuern bezahlen werden müssen.

    Mal wieder ein typisch deutsches Thema, alles total aufgeblasene Korintenkakkerei eben.

    Noch ein paar Fantastrillionen mehr Staats-Schulden, spielt ja eh keine Rolle mehr.

    Gaaaaaaanz gemütlich auf der Reise nach Spanien, OOOOOOOOleeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!

  • bestager. Ich möchte dich bitten, Deutschland für immer zu verlassen, wenn es hier doxh so scheisse ist wie du es immer hinstellst.

    Offenbar ist dir auch noch entgangen, dass der digitale Impfausweis gerade erst ausgerollt wird und zum offiziellen Start am 1. Juli (!) noch nicht alle Länder dabei sind. Das erst Stück für Stück später.

    Aber Hauptsache gut gebrüllt, Löwe!

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Warum für immer ?

    Für einige Jahre, das ist jetzt schon sicher, dahin, wos immer schön warm ist.

    Da wird dann meine Rente sogar höher, weil ich keine Sozialabgaben mehr in Deutschland zahlen muß.

    Für immer aber nicht, haben schließlich jahrelang in die Pflegeversicherung eingezahlt.

    Wären ja blöd, wenn wir darauf im Alter verzichten würden.

    Aber was bringts dir Domninik, ich kann auch vom Ende der Welt aus hier posten, du wirst mich nicht los. ;)

  • Vom digitalen Impfausweis hat Bestager doch nichts geschrieben, nur vom gelben und irgendwelchen Apps.

    In unserem Urlaub in Dänemark hat sich auch niemand für irgendwas rund um Corona interessiert.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • tele-nobbi

    Ich kenne jetzt nicht sooo viele Apps, die durch Steuergelder finanziert werden und irgendwas mit Impfen zu tun haben.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Ich kenne eine, die unnütze LUCA-App, die von einigen Bundesländern gekauft worden ist, z.B. Sachsen-Anhalt für ein Jahr 800 Millionen Euro und dann kaum oder gar nicht genutzt wird. Das nenne ich Verschwendung von Steuergeldern.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Ich gucke auch immer, dass mich Goggel nicht verfolgt, weil die nach Dekativierung durch mich, immer nach einiger Zeit diese Verfolgungsmechanismen automatisch wieder einschalten.

    Da legt man sich doch nicht noch freiwillig solche Verfolgungsapps zu, Corona ist inzwischen für vieles nur noch ein Vorwand.

    Der Tracker im WoMo hat mich echte Überwindung gekostet, aber der funktioniert nicht über Goggel und verfolgt den Wagen, falls er geklaut wird und nicht mich.

  • Auch wenn ich gegen den Strom schwimme: ich freu mich, wenn endlich der digitale Impfpass da ist und ich nicht das Heft mitschleppen muss. Wär blöd, wenn ich’s verlieren würde:rolleyes:.
    Ja, mich ärgert auch die Unprofessionalität, wie das gebastelt wird. Nein, Angst vor Verfolgung hab ich nicht: als Ossi hatte ich 29 Jahre das Vergnügen…. Man wusste dass, aber nicht wer horcht. Aber ehrlich: mir tut der/die arme Kerl*in leid, der/die sich mit meiner Nachverfolgung beschäftigen muss. Da besteht Gefahr, an Langeweile zu sterben:saint:. Ich glaub, da sind Nachbarn gefährlicher! Take it easy!

  • Warum solltest du gegen den Strom schwimmen? Die Mehrheit ist doch für den digitalen Impfpass. Ich gehöre auch dazu.

    gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Stefan

    Also wenn dein Handy kaputt geht, dann war es auch dann mit Digitalen Impfpass! !

    Kein besonder Vorteil!

    Gruß Joachim

    Das Handytraking geht auch ohne apps problemlos! Das Handy ist eine reine Datenschleuder!