• Da bin ich froh, liebe ReCI , dass es Dir wieder gut geht:!: :) Denn wenn nach drei Tagen die Kopfschmerzen erst auftreten, dann soll man gleich handeln.

    Liebe Grüße

    Mia

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja bald den 2ten Impftermin wann genau weiß ich noch nicht. Wird mir noch mitgeteilt, wann das nächste mal das Mobile Impfteam auf arbeit auf kreuzt.

    Drücke euch die Daumen das ihr nicht soviele nebenwirkungen bekommt/habt.

  • Gehöre in die 3. Gruppe und bei uns in Braunschweig stand letztens in der Zeitung , dass man sich ab Montag auf die Warteliste setzen lassen kann.

    Aber, oh Wunder brauche ich nicht. Habe einen Impftermin für den 30.April, meine internistische Praxis rief heute bei mir an.

    Merke jetzt erst, wie erleichtert ich jetzt bin. Ich bin 69 und viele meiner z.T. auch jüngeren Bekannten sind achon geimpft.:):!:

  • Ich hatte diese Woche den allgemeinen Check-up bei meinem Arzt machen lassen. Nun bin ich von ihm in die 3. Priorisierung eingestuft worden, da man bei der CI-Voruntersuchung im MRT Hinweise auf einen Schlaganfall gefunden hatte. Der ist zwar niemandem aufgefallen und hatte zum Glück keine Auswirkungen, aber bringt mir nun einen früheren Impftermin...

    Hochtonschwerhörigkeit/Hochtontaubheit von Kindheit an.

    Rechts: CI622 seit 12/2019, Nucleus 7

    Links: 65% Sprachverstehen mit HG (seit 2020 Oticon Exceed)

  • Glückwunsch! Dennoch informiert Euch zur Sicherheit vor der Reise nochmal über eventuelle Beschränkungen in den betreffenden Ländern. Es könnte sein, dass man trotz vollständigen Impfungen leider mit Corona-Tests und Quarantänen rechnen muss.

  • Lieber bestager ,

    Du schriebst:

    "Eilig haben wirs eh nicht, zur Not, wird halt ein großer Bogen um ein Land gemacht.

    Überwintern 2021->2022 dachten wir an Marocco, wie es die meisten Dauercamper machen."

    Was hat das mit Corona zu tun? Dient das Deiner Eitelkeit zu zeigen, was Du Dir alles leisten kannst? Bedenke bitte, dass Behinderung oft mit wenig Geld oder gar Armut einhergeht und nimm Rücksicht!

    Viele Grüße

    Mia007

  • Nicht aufregen! Das hat zwar nichts mit Corona an sich zu tun. Aber bestager hat nur die Frage von Audi beantwortet. Mit "es sich leisten können" hat das meines Erachtens auch wenig zu tun. Er hat halt genug Zeit, warum soll er die nicht nutzen dürfen.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Dani ,

    ich weiß nicht recht...Jedenfalls wollte ich das zu bedenken geben, da es mir manchmal so vorkommt. Es wird kaum geschehen, dass sich einer äußert und schreibt, dass es ihm wehtut, weil er in diesem Monat nicht ein noch aus weiß, es evtl. nicht mal für gesundes Essen reicht.

    Das ist nur meine Meinung. Diese Passage finde ich eben nicht gut.

  • also ich bin Zwiegespalten. Gute Nachricht: zweitimpfung ohne Nebenwirkungen. Meine fällt genau in die Erstanpassung am 2. Tag. Und wenn ich meine Frau erlebt habe, dann gruselst mir. Aber wird schon klappen. Einjähriger Trip - was wird mein Chef dazu sagen🤔? und dann noch im Campingbus? - aber egal! Viel Spaß dabei - und wir alle hoffen, dass es wieder normaler und freier wird! Egal wie und jeder auf seine Weise.

    Was mich interessieren würde, ist die Versorgung in anderen Ländern. Bei uns an jeder Ecke ein Akustiker, aber auf Kreta musste ich lange nach Batterien suchen😳.

    Bestatter, ich hoffe, Dein Campertraum erfüllt sich.

  • Hi Stefan61 ,

    ja, mit der Impfung bangt mich auch.

    Hier kleine Korrektur: Nicht "Bestatter" sondern bestager .

    >>>:)^^. Passt aber doch zum Thema Corona, sehr gut.

    Herzlich willkommen noch und viele Grüße.

    Mia007