Online-Lesung mit UT CI RV NRW

  • Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!

    Der CI RV NRW führt an allen Adventssonntagen LESUNGEN MIT UNTERTITELN online durch. Anmeldung ist erforderlich (bitte schaut beim CI RV NRW rein). Als Buchautorin und langjährige CI-Trägerin freue ich mich, zu eurem Vergnügen beitragen und für euch online aus meinem Buch "Die Flickschneiderin" barrierefrei lesen zu dürfen.


    Da mir immer wieder Klagen zu Ohren kommen, dass Lesungen und andere Veranstaltungen für uns Schlappohren "kein Vergnügen" seien, hoffe ich, dass dieses Angebot nicht auf taube Ohren & blinde Augen stoßen wird.

  • Die online-live-Lesung hat gestern stattgefunden. Ausgerichtet von CI RV NRW hatten sich interessierte Teilnehmer zusammengefunden, um unter der Moderation von Marion und Peter Hölterhoff der barrierefreien Lesung zu folgen und anschließend zu diskutieren bzw. Fragen zu stellen. Die CI-TrägerInnen waren angetan von dieser Möglichkeit, problemlos an einer Lesung teilnehmen zu können, Fragen zu stellen und einander auf dem Bildschirm wiedersehen zu können. Das war ein Sahnehäubchen in dieser Zeit. Wir hatten viel Freude miteinander, viele waren angetan von der Möglichkeit, auch Hintergründe zum Buch zu erfahren. Angelika
    Gollnik hat wunderbare Schreibdolmetschung geleistet - live und online.

    Ein nachahmenswertes Projekt.