• ci_joe

    Das ist ganz sicher ein SW oder Hardware Problem des konkreten Android Geräts.

    Ich hab mit meinem iPhone nicht annähernd diese Probleme mit meiner iOS Version. Von anderen Androidnutzern erfahre ich lediglich, dass es zu leise ist, alles andere funktioniert.

  • ich glaube nicht, dass es am Android liegt. Aber ich will da mal weiter probieren. Medel interessiert es nicht mehr, warum auch, die KK hat ja gerne bezahlt.


    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Ich bin ja selbst SW Entwickler, wenn auch in einem völlig anderem Bereich. Bei Problemen der Kategorie PEBKAC bin ich halt auch machtlos und widme mich lieber anderen Dingen.

  • AudioLink kann auch per Kabel mit dem Smartie verbunden sein. Dann fällt diese eine Bluetooth Verbindung weg. Die Qualität ist dann im Sonet besser aber dennoch nicht gut. Über Kopfhörer ist Musik immer noch besser, obwohl ich auf dem einen Ohr kein Restgehör habe.

    Fürs Telefonieren ist es für mich ausreichend. Und selbst da gebe ich meist der T-Spule den Vortritt bei meinem Smartphone. Telefonieren meide ich trotzdem wenns geht.


    Beim AudioStream ist zu hoffen, dass das hochwertigere A2DP für Musikwiedergabe genutzt wird und nicht wie beim AudioLink das schlechtere HeadSet Profil fürs Telefonieren.

    That can not be the problem because I am standing before my phone without a chair ;)

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________


    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)