Was heißt „Postfach wird gesichtet“?

• Weiß jemand von euch, was es bedeutet, wenn ein E-Mail-Postfach „gesichtet“ wird, (der Sachbearbeiter bis auf Weiteres nicht im Dienst ist)? Als Ausweichkontakt wird nur eine Telefonnummer angegeben. Ich muss die Absage eines in der Finanzierung zugesagten Seminars weitergeben.

einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

das andere Ohr ist normalhörend

• Aufpaseen, wahrscheinlich Fake, auf diese Art wird oft aufgefordert, unberechtigt Geld zu senden.

Gruß Norbert

links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

seit 12/06/2020 Sonnet 2

rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

• Wissen tu ich es nicht.

Ich weiß aber von meiner Krankenkasse, dass bei Abwesenheit meiner zuständigen Sachbearbeiterin eine automatische Antwort kommt, dass ihre Mails während ihrer Abwesenheit NICHT gesichtet werden. In dringenden Fällen möge ich mich an ihren Kollegen mit angegebener Telefonnummer und Adresse wenden.

Die Mail-Adresse meiner Sachbearbeiterin ist eine persönliche Adresse und keine Funktionsadresse, die von mehreren Personen abgerufen werden.

Euer Dominik.

rechts OP 20.02.2020 LMU München, EA 11.03.2020 Sonnet 2

links OP 16.12.2020 LMU München, EA 15.01.2021 Rondo 3

aktuell links seit 05/2018 HG Phonak Naida B70 SP oder Resound Enzo² 998

Audiogramm | Über mich

• Hm, dann werde ich die Vertretung wohl doch anrufen müssen, um zu klären, ob die Sichtung reicht, damit die Kostenzusage nicht verfällt und im kommenden Jahr noch gültig ist.

einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

das andere Ohr ist normalhörend