Komplett implantiertbares CI von Med-El

  • Frage an die Moderation ( muggel ) was kommt eigentlich nach der Erleuchtung? Und überhaupt, wer hat sich das ausgedacht ... :/

    Iich weiß das auch nicht mit der Erleuchtung, so fühle ich mich nicht und habe es auch nicht ausgedacht.

    Ich hoffe aber sehr, dass ich danach nicht das Zeitliche segnen muss......

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Iich weiß das auch nicht mit der Erleuchtung, so fühle ich mich nicht und habe es auch nicht ausgedacht.

    Ich hoffe aber sehr, dass ich danach nicht das Zeitliche segnen muss......

    Gruß Norbert

    Ja, also das wäre tragisch.

    Aber die Idee mit den Bezeichnungen ist schon originell und lustig.

  • Alles gut, ich bin halt leider nur ein Mann und daher nicht Multitasking fähig:)

    Du Armer!

    Ich hab das jetzt gelernt, Multitasking: Beim Joggen Batterien wechseln beim SP, aber ohne Lauftempo reduzieren.......:S

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Vielleicht krieg ich ja auch nach der Erleuchtung endlich den Doktortitel und kann bei Euch allen die Implantate einsetzen....||=O<X8)

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß ja nicht ob Ihr von diesem Shop schon mal gehört habt.

    Mir gefällt das sooo gut - Superman und Babydoll mit CI.

    Für mich ist diese Herangehensweise einfach klasse. I love it!<3:love:

    Meine Argumentation gegen ein voll implantiertes CI.


    https://www.facebook.com/HearLikeMe/pho…x2e3ayZ&theater

    Liebe Moderatoren, ich weiß nicht, ob das erlaubt ist mit diesem Link.

    Falls nicht, könnt Ihr das löschen?

    LG Mia007

  • Liebe ReCI,

    mir ging das auch so als ich das sah! Einfach eine so süße Idee. Ich denk auch, dass das eine tolle Verbindung schafft für die Kleinen. (Und Großen??? ^^)

    Liebe Grüße aus Berlin

    Mia007

  • Und nicht überrascht sein, die eingenähten Spulen sind magnetisch!

    Zumindest war das bei meinem Teddy der Fall, den ich von meiner Klinik bekommen habe und der mittlerweile sein neues Zuhause bei den Kindern im Kindergarten meiner Frau gefunden hat. :)

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Ja, habe ich. Und das auch noch ausgerechnet von Med-EL :S

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Oh, wie lieb. Ich mag MED EL, die haben eine ganz wertschätzenden Umgang mit den Kunden. Ich war hier in Berlin in einer Filiale und habe mich vorgestellt. Sehr ansprechend. Der Prozessor spricht mich nicht so an aber sie haben ein tolles Konzept. Sie sind auch ganz unaufdringlich. Ich gönne ihnen den Durchbruch obwohl ich die Unsichtbarkeit eines CI´s nicht gut finde.

  • Hab kein Teddy gekriegt. ||||

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: ich persönlich finde das Aussehen der MedEL Prozessoren mit Abstand am Schönsten!

    Liebe muggel,

    das finde ich auch sehr interessant und auch gut. So ist denn für jeden was dabei.

    LG Mia007

  • Da kann man dann erahnen, die du dich in der Klinik benommen hast ;)

    Ich überlege mit einem Superman in der Tasche in die Klinik zu gehen. :D.

    Am besten ich nehme ihn zur Voruntersuchung auch schon mit, in die MRT-Röhre.

    muggel : Hast Du denn MED EL genommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mia007 (29. Oktober 2020 um 18:11)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    nein, ich habe kein Med-El... was aber daran liegt, dass ich meine Cis schon länger habe. Damals gabs von Med-EL den Tempo-Sprachprozessor. Der sah aus wie eine Pistole... und das war optisch ein absolutes No-Go für mich:

    [Blockierte Grafik: https://sf.cdn.medel.com/images/default-source/Pages/Timeline/history_0028_1999_tempo-bteprocessor.jpg?sfvrsn=d9cc7444_2]

  • Huhu,

    nein, ich habe kein Med-El... was aber daran liegt, dass ich meine Cis schon länger habe. Damals gabs von Med-EL den Tempo-Sprachprozessor. Der sah aus wie eine Pistole... und das war optisch ein absolutes No-Go.

    Das ist ja kriminell:D. Und was trägst Du nun? Oder ist es ein Geheimnis?

    LG Mia007