Eine Neue aus Berlin :-D

  • Katharina,

    Ich bin in der Süd -Pfalz Zuhause. Meine Entscheidung für Cochlear wird auch immer mehr.....und wieso hast du schon diese Zusatzgeräte? Toll, wenn das alles so funktioniert wie du das haben möchtest....bestärkt mich in meiner Entscheidung :) LG Gine

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • GineM. Meine Hörgeräte sind von Resound, die arbeiten ja mit Cochlear zusammen. Telefonclip und MiniMic hat das Integrationsamt bezahlt, den TV Adapter habe ich mir gegönnt. Dieser MiniMic ist Gold wert und kann auch mit sehr guten FM Anlagen mithalten, obwohl eher im niedrigen Preissegment. Ich nutze ihn täglich. Kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

    Nucleus 7, CI622 cochlear implantiert Juni 2021, links

  • Katharina,

    Wie genau nutzt du das minimic denn? Bzw. Welche Situationen sind das ?

    Frage, weil ich in einer sehr lebhaften und lauten Umgebung arbeite.

    Lg Gine

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • entschuldige Mia, wenn ich mich hier "festgebissen" habe...aber ich weiss manchmal nicht wo ich hier gerade bin:rolleyes: LG Gine

    16.06.2021 links implantiert mit CI622 von Cochlear.

    EA 19.07.2021 Kanso2

    Rechts Resound HG

  • Hallo an alle,

    auf diesem Wege verabschiede ich mich von Euch. Es war eine total schöne Zeit hier im Forum, bis kurz nach meiner OP. Nun denke ich, ich passe nicht mehr hierher. Mich bewegt so viel, was hier nicht hier her passt.

    Es nun offensichtlich Zeit für etwas anderes, und darauf freue ich mich.


    Liebe Grüße:!:

    Mia007

  • schade Mia007 , du hast hier sehr belebt und sehr viel positives, wichtiges mit uns geteilt..

    Auch wenn ich mich auch gerade seltener melde habe ich mich immer gefreut nachzulesen was es neues gibt..

    Ich glaube nicht das du das machen willst..hab ich bestimmt falsch verstanden..=O:/;(:?:

    LG Marina

    Auch hier nochmals meinen Dank an DICH liebe @Mia007 ..ich persönlich finde es sehr Schade das du dich verabschiedest..

    Deine Berichte habe ich verfolgt..vieles wurde erst richtig zur Diskussion..;)

    Ich kann es verstehen, im Moment bin ich auch nicht jeden Tag vertreten..Der Erdball dreht sich weiter..:/ und auch hat man vieles um die Ohren welches einen oft was ver/ aufschieben lässt..

    Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit..bleib Gesund und wäre schön wieder was zu hören, egal ob hier..oder per Handy..Nummer hast du ja..

    LG und sei gedrückt..:* Marina

  • Hallo Mia !

    Da schließe ich mich Marina an. Es ist schade, dass Du Dich hier verabschieden willst. Deine Beiträge waren hier immer interesssant und informativ. Auch ich wünsche weiterhin eine gute Zeit und weiterhin gutes Hören mit dem CI.

    Liebe Grüße Elke

    Rechts ME DEL Mi1250Synchrony2 Flex28 Sonnet2 Implantation 24.06.2020, EA 22.07.2020 erfolgreich

    Links HG Signia Pure NX 13 seit Juni 2019

  • Liebe User*Innen,

    vielen Dank an alle, die sich über meine Beiträge gefreut haben, Anteil an meiner Entwicklung genommen haben -mit Rat und "Tat" - und mir alles Gute wünschen. Das wünsche ich Euch von <3<3 auch und allen, die hier noch bangend und mit vielen Fragen und Unsicherheiten aufschlagen werden:!:Einfach hier im Forum lesen und feststellen: Es ist zu schaffen:).

    Euch allen eine gute Hörreise!

    Liebe Rina64 (Marina) und Elkeline54 (Elke),

    ein ganz großes Danke für Eure lieben Worte zu meinem Abschluss hier. Ich habe mich riesig:!: darüber gefreut. Eure Posts hier habe ich in letzter Zeit ziemlich vermisst, doch nun seid Ihr wieder da:). Und auch sonst nicht aus der Welt, super:thumbup:.

    Ja, Du hast Recht, Marina ( Rina64 ), manchmal steht auch Anderes an und wir "müssen" uns "rar" machen oder uns auch an einem neuen Ort einbringen.

    Noch ein Wort an @GoeSAwy : Ich habe manchmal an Dich gedacht und ich hoffe, dass es Dir gut geht, vielleicht sogar schon mit dem zweiten CI:?:Sei herzlich gegrüßt8).

    Alles Gute wünscht Euch

    Mia