Eine Neue aus Berlin :-D

  • Und Dinner for one darf ausgerechnet dieses Jahr auf keinen Fall fehlen, weil es zur Zeit so passend ist.

    :D:D:Dmade my day - Dinner for one (ear) :D:D:D Musst halt nur noch bis Silvester warten, wenn Du es klassisch im TV genießen magst - aber is´ ja schon morgen in einer Woche soweit8|8o

  • Liebe Mia007,

    ich wünsche DIR ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein hoffentlich guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021!!!

    Hätte so gerne ein Bild eingefügt..aber irgendwie ist es zu groß..schade..😞

    Allen anderen wünsche ich das selbe... bleibt bitte alle Gesund...:thumbup:😷🌲🎅

    Hab die Bilder in der Galerie gespeichert..👍👍👍

  • Was mir gönne:

    Rückblick auf ein wirtschaftlich und persönlich erfolgreiches Jahr.

    Neues Puzzle anfangen: Der Giftschrank.

    Tiramisu essen

    Vorm Kamin sitzen.

    usw.usw

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Mia !

    Ein ereignisreiches und verrücktes Jahr geht zu Ende. Ich wünsche dir, liebe Mia, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021. Bleibt alle gesund. Ich gönne mir nun ein paar ruhige Tage.

    Liebe Grüße

    Elke

    Rechts ME DEL Mi1250Synchrony2 Flex28 Sonnet2 Implantation 24.06.2020, EA 22.07.2020 erfolgreich

    Links HG Signia Pure NX 13 seit Juni 2019

  • Hallo, Ihr Lieben,

    heute ist ja schon Heilig Abend. Ich habe mich seeehr über Eure Posts und Wünsche gefreut :love::!:

    Auch ich wünsche Euch heute einen angenehmen, gemütlichen Feiertag.

    Ni Da , Dein Witz war ja echt super, ich habe auch so gelacht.

    :D:D:D.

    Das werde ich mir auch ansehen.

    Den Punsch habe ich schon gestern probiert, ist ein bisschen zu süß, wenn man ohnehin schon genascht hat. Aber sonst sehr lecker.

    Alles Gute für Euch zum Jahresausklang, egal wir Eure Ohren bestückt sind ( @Goes).

    Alles Gute auch schon zum Jahreswechsel!!! Bleibt gesund und immer "ganz Ohr".:)

    Ich melde mich noch einmal, wollt nur schon mal kurz winken.

    Liebe Grüße

    Mia

  • Hallo, Ihr Lieben,

    nun haben wir das erste Weihnachten in einer ganz anderen "Normalität" erlebt. Und der Alltag darf wieder einkehren.

    Rina64 , ReCI , AnniB , Ni Da , tele-nobbi , @Goes, Elkeline54

    Ich hoffe, Ihr kehrt wohlbehalten zurück.

    Die Fotos waren sehr schön, liebe Rina64 und @Elkeline.

    Und der Filmtipp / Witz mit Dinner for one Ni Da

    AnniB , ja habe verstanden was Du meinst, nein so meinte ich das nicht. Keine neue Regel oder Idee. es ging mir nur um ein kurzes "Hallo".

    @Goes : Hoffe, Du hast Dir gutes gegönnt, doch das Beste kommt ja sowieso noch - das CI :!::!::)

    ReCI : Hoffe, Du hast auch die Feiertage gut überstanden und Dir viel Schönes gegönnt.

    Ni Da Ich hoffe, Du ruhst Dich noch schön aus nach der OP. Hast es ja knapp noch auf den OP-Tisch geschafft.

    tele-nobbi : Hoffe, Du kommst mit dem Puzzle voran.

    Rina64 . Super-Idee Deine Fotos, auch für eine Werbeaktion wäre das doch genial :!:

    Liebe Grüße

    Mia

  • Huhu @Mia007

    dir nachträglich ein Gutes neues Jahr und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

    Sorry für die verspäteten Wünsche ... Ausrede?? Ja, PC abgeraucht, Baustelle zuhause, berufliche Einschnitte, Auto kaputt, große Kinder = große Sorgen, usw. Ich merke gerade, dass ich schon länger nicht hier im Forum war .... was hab ich denn verpasst??

    Werbebilder, Filmtipps, Rückkehr usw. ... ich komme mir vor wie der "Letzte Bulle" 20 Jahre Koma und nun schau ich ins das Forum - zack - neue Welt :/

  • Lieber Ralle ,

    wie schön , von Dir zu lesen. Und herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich habe sowohl Weihnachten als auch Silvester sehr gut überstanden und bin darüber sehr glücklich. Unklarheit herrschte ja bis zum Schluss in mancherlei Hinsicht, wie z.B. der Gottesdienst :). Da lagen schon mal die Nerven blank.

    Ja, manchmal summiert sich Einiges im Leben, was es zu bearbeiten gilt. Aber dann hat Mann / Frau auch etwas zu berichten :) .

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das Jahr 2021! Möge viel Gutes passieren :thumbup:.

    Bezüglich meines CI s bin ich super vorangekommen. Habe recherchiert bis mir der Kopf qualmte. Aber schön war´s. Und ich bin so gut wie durch.

    Melde Dich gern wenn Du mal wieder in Berlin bist mit Deiner Frau, ich würde mich sehr freuen, Euch zu treffen.


    Liebe Grüße

    Mia

  • @Mia007

    Danke, habe aber ein anderes Puzzle angefangen: Welt der Wunder.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Ihr Lieben,

    es gibt eine Neuigkeit bei mir, ich habe einen OP-Termin, er ist zum 28.01. angesetzt. Nun bin ich schon am Vorbereiten und es ist mir schon auch ein bisschen mulmig, muss ich sagen.

    Wie wird es wohl werden, frage ich mich, und schlottere schon ein bisschen. =O

    Entschieden habe ich mich letztlich für Cochlear, dicht gefolgt von AB.

    (Liebe ABler bleibt Ihr mir gewogen?:*)

    Liebe Grüße!

    Mia

  • Na, dann erst mal alles Gute für die Implantation! Das schaffst Du schon. :)

  • Das ging ja flott mit dem Termin - es wird alles gut werden.

    Alles Gute!

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear