Eine Neue aus Berlin :-D

  • Finde ich sehr gut, dass Du Dir Zeit lassen kannst für die zunächst endgültige und den Moment optimale Einstellung. Das ist nochmal entspannender. Bei mir ist das etwas anders, muss noch arbeiten.

    Ich bin auch noch berufstätig, 40h pro Woche plus täglich 3h Fahrweg.

    Dennoch muss man sich unbedingt die Zeit lassen für die optimale Einstellung. Sich deswegen stressen zu lassen ist genau kontraproduktiv.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Etwas verspätet, aber auch von mir ein herzliches Willkommen 😊

    Ich hoffe du darfst die Klinik finden, welche für dich am besten passt. Da ich aus der CH bin, kann ich dir leider keine Tips geben. Alles Gute wünsche ich dir auf deiner hoffentlich erfolgreichen Reise...

    Rechts CI Naida Q90 09/2020

    Links HG Phonak Audéo B70-13

  • Liebe Mango,

    vielen lieben Dank für Dein Willkommen. Ich denke, ich finde schon meinen Weg. Dank Sabine habe ich nun noch eine Kontakt-Adresse für eine CI-Gruppe in meiner Nähe, einen Beratungstermin in einem Hörzentrum habe ich schon ausgemacht. Es ist einfach nur ein bisschen anstrengend. Aber das wisst Ihr ja alle selbst.

    ABER: Gleich schaue ich in Deinen Thread rein, es geht ja erst einmal um Dich, die frisch Implatientierte :), hoffe Dir geht es gut!!!

    LG <3

  • Hallo, liebes Tanzgirl und herzlichen Dank für Dein Willkommen. Bin gerade am Einlesen hier im Vorstellungsthread. Habe Deinen Thread mit der Vorstellung angefangen zu lesen, Du bist ein sehr lebensfroher Mensch, das ist toll.

    LG Mia007:)

    🤗🤗🤗😁😘😎🎶💃🍻

    Liebe Grüße nach Berlin 🎶😘

  • Wusste ich schon, Steht ja bei "Über mich"........Oder mit der Maus über den Namen fahren......

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Herzlich willkommen, Mia 🙋🏼‍♀️

  • Dir Mia sag ich ein "Herzliches Willkommen" ziemlich spät ... und alles Gute für deine Suche. Hier gibt es einige aus Berlin und Umgebung, da wird man dir schon einiges Erzählen können.

    Apropos, ich bin in der ersten Oktober-Woche in Berlin ... Fragen kann ich dann beantworten ;)

  • Lieber Ralle,

    vielen Dank für Dein Willkommen und die Wünsche. Ich denke auch, dass ich hier Einiges erfahren werde. Es ist sehr angenehm, hier, bin froh hergefunden zu haben.

    Wo kommst Du ursprünglich her? Klingt gut, dass Du hier bist in der ersten Oktoberwoche. Vielleicht lässt sich ein Treffen einrichten.

    Doch schreibe mal noch was zu Dir.

    LG Mia

  • Lieber Ralle,

    vielen Dank für Dein Willkommen und die Wünsche. Ich denke auch, dass ich hier Einiges erfahren werde. Es ist sehr angenehm, hier, bin froh hergefunden zu haben.

    Wo kommst Du ursprünglich her? Klingt gut, dass Du hier bist in der ersten Oktoberwoche. Vielleicht lässt sich ein Treffen einrichten.

    Doch schreibe mal noch was zu Dir.

    LG Mia

    Geboren bin ich in Köln und lebe jetzt im Bergischen Land - nähe Bergisch Gladbach ... nen bissel weiter östlich ;)

    Meine Vorstellung im Forum ... gibt aber noch mehr ;)

  • Lieber Ralle,

    vielen Dank für Deine Zeilen. Nun bin ich schon mal ein bisschen informiert.

    Wir lesen noch ein bisschen mehr voneinander :-).

    Wenn jemand noch zum Treffen dazu kommen mag, kann er sich ja melden. Ich muss nur gleich sagen, dass ich im Moment ein Problem mit meinem rechten HDO habe, hoffe es vorher noch zu richten. Dementsprechend werde ich auch die Zeit etwas begrenzen.

    Hier noch ein Nachtrag: Habe Deinen Profil-Text jetzt gefunden und gelesen. Das klingt gut, was Du da schreibst.

    Liebe Grüße

    Mia007

    Einmal editiert, zuletzt von Mia007 (25. September 2020 um 15:09)

  • Hallöchen,

    bin ganz allein hier unterwegs wie ich sehe, ein "Lonely Heart:) in the afternoon" <3. Das "Lonely Heart" fragt, ob noch jemand zu dem Treffen mit Ralle in der ersten Oktoberwoche kommen möchte? Was haltet Ihr davon?

    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Mia007

  • Mit mir wären wir schon mal drei.

    durch Masernerkrankung im Kleinkindalter progrediente Schwerhörigkeit beidseits, rapide Verschlechterung in letzten Jahren,

    li: HG Siemens Motion P, re: CI - Cochlear CI522+N7, OP: 30.1.2018, EA: 12.3.2018(Kanso), 2.5.2018 (N7)

  • :S Super, dann sind wir schonmal zu dritt *freu* (bzw. ich hab meine beste Ehefrau von Allen dabei ;))