Hallo,
ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass das Display vom Fine Tuner Echo einfriert. Das war beim ersten Gerät so gravierend, dass ich es austauschen musste. Aktuell mackt auch das neue Gerät hin und wieder rum.
Beim Austausch, gab es - meiner Meinung nach untypisch für Med El - deutliche höhere Lieferzeiten, was übrigens auch nicht kommuniziert wurde. Auf mein Fragen hin wurde das auf die Urlaubszeit geschoben. Aber es wurde auch angedeutet, dass es wohl verstärkt Probleme mit dem Fine Tuner Echo gibt.
Deshalb die Frage, ob es noch andere Mitleser mit diesem Problem gibt? Und ob es evtl. Hilfe dazu gibt? Ich komme manchmal aus dem Freeze raus, wenn ich die Batterie wechsle.
Schöne Grüße Frank
Thread
Programmeinstellungen ändern
Aktuell kann ich potentielle CI-Anwärter nur von Med-EL abraten.
Die aktuellen SPs haben lediglich die Möglichkeit, dass sie am Prozessor selbst ein- und ausgeschaltet werden können. Und das auch nur durch Aufstecken oder Abziehen der Batteriehülse, das führt zu unnötigen Verschleiß der elektrischen Kontakte. Weitergehende Änderungen gehen nur entweder über den FineTuner Echo oder mittels App.
Wie zuverlässig der FineTuner war, das weiß ich nicht. Das neuere Modell FineTuner Echo ist für mich…
Die aktuellen SPs haben lediglich die Möglichkeit, dass sie am Prozessor selbst ein- und ausgeschaltet werden können. Und das auch nur durch Aufstecken oder Abziehen der Batteriehülse, das führt zu unnötigen Verschleiß der elektrischen Kontakte. Weitergehende Änderungen gehen nur entweder über den FineTuner Echo oder mittels App.
Wie zuverlässig der FineTuner war, das weiß ich nicht. Das neuere Modell FineTuner Echo ist für mich…