CI funktioniert nich mehr

  • Hallo

    Mein CI [Sonnet 2 EAS]funktioniert sein freitagmorgen nicht mehr!

    an leeren batterien kann es nicht liegen,die hatte ich gestern erst erneuert!


    Am letzten Mittwoch erst im DHZ gewesen.da war alles noch normal.Was ist da los???Danke im vorraus!

    Muss nächste Woche mal damit nach Vollbach.

    MFG

  • Moin,


    es geht schon mal was in defekt. Hast Du keine Ansprechpartner für die Hardware? Eigentlich sollte jeder eine Rufnummer haben, die man im Notfall kontaktieren kann.


    Mein CI [Sonnet 2 EAS]funktioniert sein freitagmorgen nicht mehr!


    Die Fehlerbeschreibung ist jedenfalls so dürftig, da kann selbst der erfahrenste nichts mit anfangen


    Nix für Ungut ;-)


    LG Konrad

  • Ich habe mit meinem Sonnet 2 auch nur noch Probleme....


    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Moin,

    Ich habe mit meinem Sonnet 2 auch nur noch Probleme....


    Gruß Norbert

    ich dachte eigentlich, dass alle namhaften Hersteller gute Qualität liefern. Sind die Probleme jetzt nur normale Ausfälle, oder gibts da eine Schwachstelle, die wir weiter verfolgen sollten im Sinne aller User? Für solchen Erfahrungsaustausch ist dieses Forum mehr als gut geeignet


    LG Konrad

  • Ich werde das im DHZ ansprechen.


    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...