Opus 2 diverse Teile

  • Hallo Zusammen,

    mir ist gerade mein alter Koffer mit den Opus 2 Ersatzteilen in die Finger gekommen. Da sind noch einige Sachen, meistens die Batterihülsen, u.a. auch Opus 2 FM Extension Kit enthalten. Da ich seit 2018 mit Sonnet versorgt bin, benötige ich diese nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp, was ich damit machen kann/soll oder etwa Verwendung dafür?

    Genaue Liste kann ich gerne auf Wunsch noch erstellen. Die Farbe ist Pazfik blau

    Viele Grüße

    Uta

    rechts Med-El FlexEAS, OP August 2012, EA September 2012
    links Med-El FlexEAS, OP März 2014, EA 14.04.2014

  • Hallo Uta,
    Deine Anzeige/Angebot bezüglich Opus2 Teile ist sicher nicht mehr aktuell oder?
    Viele Grüße
    Tommy

    Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit in der ich leben werde
    ________________________________________________

    Rechts MedEl (Pulsar/Opus 2/UK Eppendorf/November 2006)
    Links MedEl (Sonata/Opus 2/UK Kiel/Juni 2008)