Service für Opus2 läuft bis 12.2021 aus!

  • Hallo,

    meine Opusse2 sind schon 9 und 10 Jahre alt und funktioniert zwar immer noch. Nun habe ich von Med-el Post erhalten, darin steht, dass die Service (inkl. Anpassung) für Opus2 bis 12.2021 auslaufen. So wie's aussieht, haben Opus2-Träger*innen ein Anrecht auf eine neuen Sonnet2, so habe ich es verstanden.

    Ich habe sowieso am 26.06. Termin bei der HNO Ulm und nehme dann die Brief von Med-el mit. Danach weiß ich dann mehr, wie es dann weiter geht.

    Habt ihr auch solchen Post bekommen?

    Von Geburt an taubheit-grenzend Schwerhörig.
    07.2010 L: MED-EL Sonata+ / EA 9.2010, Standartelektrode.
    10.2011 R: MED-EL Concerto+ / EA 11.2011, Flexsoftelektrode
    Beidseitig OPUS 2XS

  • Ich habe jetzt nach 7 Jahren auf Sonnet 2 gewechselt, solltest du auch machen.

    gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • KK hat mein Antrag bereits genehmigt und mein Akustiker hat bei Med-el Sonnet2 beidseitig bestellt. Ich warte nur noch auf die neue Termin, wenn die Audioprozessoren bereits angeliefert ist. 👍

    Von Geburt an taubheit-grenzend Schwerhörig.
    07.2010 L: MED-EL Sonata+ / EA 9.2010, Standartelektrode.
    10.2011 R: MED-EL Concerto+ / EA 11.2011, Flexsoftelektrode
    Beidseitig OPUS 2XS

  • Na dann viel Spaß und Erfolg mit den Sonnets.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...