Wie fühlt es sich an?

  • Flieger77

    ... ich musste eben beim Lesen deines Beitrags schnunzeln. Denn dein Wortlaut hätte ebenso gut zu 100% von mir stammen können ;)

    Tja, wir Blechohr en haben eben vieles gemeinsam 😏

    Links ertaubt seit 2005, rechts normal hörend.

    Advanced Bionics HiRes 90K mit HiFocus Mid-Scala Elektrode, OP 07.02.2014
    Naida CI Q70 / EA 24.02.2014 / Reha in Sankt Wendel Juli 2014 / Oktober 2018

  • Hallo zusammen,

    inzwischen, auch Dank der CI-Reha, habe ich mein CI links als Teil von mir schätzen und lieben gelernt. Rechts ist nun klar eine Indikation fürs CI gegeben, Sprachverstehen mit HG liegt bei 0%.

    Einen schönen Sonntag wünscht euch

    Goes

  • Lieber Flieger,

    Dir wünsche ich heute alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viele neue Hörerfolge.

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...