Corona und Batterien ?

  • Jo danke,

    aber denken kann ich schon alleine, da braucht's keine Hilfe von Dir

    Die Kritik an der Kollegin war von Dir nicht so gewünscht. Aber Claqueure hättest gerne schon

  • Ich hab Batterien und Filter für meinen SP von AB bestellt und hatte zwei Tage später das Päckchen in der Hand.

    In der momentanen Situation, muss man mit einer längeren Bearbeitungszeit der E-Mails rechnen und sogar mit dem Verlust derer. Durch die gesteigerte Online Bestellung, Homeoffice usw. dauern manche Sachen leider etwas länger (bei uns im Betrieb nicht anders)

  • Ich hab Batterien und Filter für meinen SP von AB bestellt und hatte zwei Tage später das Päckchen in der Hand.

    In der momentanen Situation, muss man mit einer längeren Bearbeitungszeit der E-Mails rechnen und sogar mit dem Verlust derer. Durch die gesteigerte Online Bestellung, Homeoffice usw. dauern manche Sachen leider etwas länger (bei uns im Betrieb nicht anders)

    Da hast du Recht, Ralle. Wir können doch im Grunde froh sein, wenn wir unsere bestellten Sachen noch geliefert bekommen weiterhin, egal wie lange es letztendlich dauert mit der Lieferung.

  • So isses; Hauptsache der Nachschub rollt...!:)

  • @ ReCI: Ahh, neues Bild..... schön....

    Gruß und immer schön Abstand halten vom Osterhasen....

    Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...