Such Broker der auf Linux Betriebssystem problemlos läuft?

  • Da ich diesen Tagen deutlich mehr Zeit zu Hause verbringe als sonst. Und da ich mich seit vielen Jahren nicht mehr mit diesem Thema befasst habe. Habe ich gedacht, dass es vielleicht jetzt nicht schlecht wäre mal loszulegen. Also ich bin auf der Suche nach einem Broker, dessen Software auch problemlos auf Linux Betriebssystem läuft. Vor ein paar Tagen habe ich den MT4 auf meinem Computer installiert. Der ist mir ein bisschen zu kompliziert. Dabei konnte ich bemerken, das der eigentlich von so gut wie allen Brokern genutzt wird. Kann mir jemand hier vielleicht etwas Einfacheres empfehlen?

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

  • Broker, was ist das ?


    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Stimmt. Aber er hat bisher in seinen Beiträgen nur Computersachen thematisiert. Erscheint mir wie ein Bot o.ä. Warum meldet sich jemand in einem CI-Forum an, um sich nur über Computer-Sachen zu informieren?

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Und ich frage mich, mit welchem Thema er sich seit vielen Jahren nicht mehr befasst hat. und womit loslegen ???????



    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Admin-Kommentar:

    Dies kann nun als eine Verwarnung aufgefasst werden.
    Es wurden dir, Tobias, mehrere Fragen gestellt. Es wäre schön, wenn du zumindest die Fragen bzgl. HG und CI beantworten würdest.
    Die bisherigen, von dir veröffentlichten Themen, haben nichts mit CI zu tun.

    Erfolgen weitere Kommentare / Postings dieser Art, sehe ich mich gezwungen, dich zu sperren.