HNO mit CI-Kenntnissen in Berlin

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im CI Ohr und brauche einen HNO in Berlin, der oder die sich mit CI auskennt.

    Kann jemand eine/n empfehlen?

    Ich bin in Potsdam für die ambulante Reha. Aber der HNO ist zur Zeit nicht in der Praxis.


    Viele Grüße

    MadameMim

  • Ich hätte dir nur einen empfehlen können, der keine gesonderten Erfahrungen mit CI hat 😬😄

    Mir sagte man, dass ich bei Schmerzen direkt in die Klinik gehen soll. Wäre das nicht auch eine Option oder die bessere?

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Ja, das stimmt. Danke.


    Trotzdem wäre ich dankbar, falls es Empfehlungen gibt. Denn meine HNO kennt sich Null aus.


    Ich habe jetzt einen Termin in der Klinik.